kann ich mein htc 7 mozart auf android konvertieren und wenn ja kann mir jemand einen link schicken oder ne anleitung schicken r
danke im vorraus
Druckbare Version
kann ich mein htc 7 mozart auf android konvertieren und wenn ja kann mir jemand einen link schicken oder ne anleitung schicken r
danke im vorraus
Warum willst du das denn machen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
kurz und knapp Nein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
ich möchte das machen weil mich wp7 nervt
1. Warum 2 Threads? Einer reicht
2. Nein, das geht nicht
3. Wenn dir WP7 nicht gefällt, musste ein neues Handy kaufen. Bislang gibt es keine Android-Portierung auf einem WP und ob es jemals eine geben wird ist auch fraglich, da das Projekt meines Wissenstands nach pausiert
eine frage wie kann ich ein neuen beitrag eröffnen und nein das kann man nicht auser du baust den internen speicher aus und setzt ein neuen speicher mit androit drauf
Wp7 ist besser als android..hat zwar paar macken doch sonst ein super system......dafür hat androud viele vorteile ;/
warum kotzt dich wp7 an? hättest du damals ein 1,5 jahre altes android gehabt, hätte es dich bestimmt auch angekotzt......naja, wenigstens braucht wp7 KEINEN ANTIVIR!!!
Bleibt bitte beim Thema. Wenn jemand zu einem anderen System will, dass ihm mehr liegt dann soll er ruhig ziehen. Portierungen sind da aber in den allermeisten Fällen kein wirklich brauchbarer Weg. Sieht man sich an wieviele Probleme oft schon Custom ROMs neuer Versionen immer eine Weile haben (nicht funktionierende Kamera oder GPS), dann kann man sich vorstellen wie es aussieht wenn man ein gänzlich anderes Betriebssystem auf das Gerät packen will.
Wie spielt man android auf eine neue speicherkarte auf? Kann man die dann einfach ins Handy stecken und hat android?
Hi, Nein, da gehören mehrere Faktoren dazu, wie z.b. Bootloader, Linux-Loader(haret), OS-Portierung und und und.
Heutzutage gibt es genug günstige Android-Telefone, da macht sich ein Entwickler nicht mehr die Arbeit dieses auf ein anderes Gerät zu portieren wie noch vor 1-2 Jahren.
Kann mir jemand sagen, ob man nodo auf eine neue speicherkarte ziehen kann und die ins handy einsetzt? Und wie das geht? :)
Hi, nein, das funktioniert nicht so einfach - HSPL findest du hier: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1195647
was ist hspl denn genau?
Hi,
HSPL ist die Freischaltung des Bootloaders, somit kannst du alle Mozart-ROMs auf dein Gerät flashen - egal ob Custom oder mit Brandings