Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Home Launcher und Widgets vom Xperia S geleaked
der neue Xperia Launcher wurde geleaked.
wir wollen ihn euch nicht vorenthalten & stellen ihn hier für euch zum download bereit.
install:
adb install -r home.apk
Weiters bieten wir euch ein Paket an, welches ihr installieren könnt. Ihr braucht dafür lediglich einen PC und USB Debugging aktiv.
Zip Ordner entpacken und INSTALL.cmd starten.
Solltet ihr etwas aus dem Paket nicht installieren wollen einfach die zugehörige APK löschen, das Script meldet dann einfach einen Fehler und überspringt den Part.
Enthalten sind:
- Home.apk - Xperia S Home Launcher
- SemcMusic.apk - Xperia S Musik Player
- SemcCalendar.apk - Xperia S Kalender App (leichte Veränderungen zum Arc Kalender, leider nicht 100% flüssig)
- livewallpaperearth.apk - Animierte 3D Erdkugel als Livewallpaper, mit Mond
- WidgetPicker.apk - erforderlich wenn ihr eines der Widgets Clock oder OnOff nutzen wollt
- ClockWidget.apk - neue Uhren für den Homescreen
- MusicWidget.apk - neues Widget für den Music Player
- PhotoWidget.apk - schöner animiertes Photowidget, smooth
- OnOffTools.apk - neues Widget mit Schnelleinstellungen (siehe Screens von Marc)
- WeatherWidget.apk - neues und seeeehr sehr schön animiertes WetterWidget, absolut flüssig
hotfile.com/dl/147750631/9d744bc/XperiaS_Package.zip.html
UNINSTALL: wenn ihr eine der Apps nicht mehr haben wollt, könnt ihr diese einfach über den Anwendungsmanager von Android deinstallieren (Updates Deinstallieren). Danach steht wieder wie gewohnt die originalversion zur verfügung.
greets Mo
AW: Home Launcher Xperia S geleaked
müsste auf meinem SGS auch laufen oder?^^
Funktioniert der auch auf dem SGS2?
mfg clicheboy ^^
also auf SGS 1 mit ICS gehts nit^^
AW: Home Launcher und Widgets vom Xperia S geleaked
war zu erwarten... die apps sind SEMC apps die auch auf die SE eigenen APIs zugeschnitten sind und ins UX system integriert wurden.... dürften fast nicht auf anderen geräte laufen außer eben auf geräten mit UX
The link is dead. Anyone can send me another link plz
Ich nehme an der Launcher geht aber nur mit ICS, oder? Zumindest kann ich ihn auf dem arc installieren, bzw. werde gefragt ob ich die bestehende Anwendung ersetzten möchte...
Danke - aber doch eben nur mit ICS und root, oder ?
Hallo
Kann ich die Dateien auch per Rootexplorer ersetzen, oder einfach installieren wie eine App?
Sieht sehr gut aus. Ich vermisse aber den Equalizer beim Musikplayer.
Hm, haut bei mir nicht hin, bzw. nur teilweise... das Script lief sauber durch, der Music-Player ist da. Aber die Widgets... bei dem Wetter-Widget, was ich vorher schon drauf hatte, steht jetzt nur eine Fehlermeldung, neu hinzufügen kann ich weder die on-offs, noch der Music noch der Wetter-Widget. Neustart habe ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee...?
Ja, jetzt habe ich sie... leider schade, dass ich nur mit dem UX-Launcher funktionieren. Ich nutze den Go-Launcher EX, da ich die 5x5-Darstellung auf dem Homescreen liebe... da sind die Widgets noch wie vor nicht verfügbar.
Danke für die Hilfe.
Zitat:
Zitat von
Minneyar
Kannst du mit root ersetzen. Einfach installen geht ned, daher auch der -r befehl im script.
Ich würd aber erst schauen was du haben willst bevor ich ersetze.
Mit script installiert geht alles einfach zu deinstallieren. Ist wie ein update.
Ahja danke für den Hinweis.
Für ADB muß das X10 per USB verbunden sein oder?
Bisher habe ich mein X10 selten per USB mit dem PC verbunden gehabt, und noch nix mit ADB gemacht, deswegen die Nachfrage.
Edit:
Noch ne Frage, wieviel Homescreens hat dieser Launcher?
ebenfalls 5 genau wie der alte...
sind nur einige designänderungen und etwas schnellere ordneranimationen... sonst hat sich sichtbar nichts verändert...
im hintergrund sind allerdings neue Schnittstellen von Sony integriert worden die für die neuen Overlay-Widgets benötigt werden... auf dem alten launcher gehen die nicht