Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: HTC Klangverbesserung
Wessen Phone freigeschaltet ist und die App benötigt wird, hier kann sich manuell geladen werden!
Bitte dann allerdings auch NUR auf HTC Modellen ausführen!
Ich möchts auch eindlich wieder offiziell.. Als File hab ichs schon und unlocked ists auch, ist aber eben nicht dasselbe :( Zumal es eben wirklich ein Argument vom HD7 war.
Hab nun auch schon ein paar mal in Kommentaren zu diversen Anwendungen im Marketplace gelesen, dass man bei Performanceproblemen die Klangverbesserungen deaktivieren soll. Scheint also nicht unerheblich Leistung zu benötigen.
Zitat:
Zitat von
Gozza
Die Meldung über Probleme der Klangverbesserung im Zusammenhang mit Mango habe ich auch schon gelesen aber selbst nie erlebt.
Ich weiss nicht ob dass nur eine fadenscheinige ausrede von HTC ist um die 2. Gen zu pushen.
Naja, lass mal Musik laufen und drück dann den Suchknopf für BING und du wirst hören: Der Sound verändert sich :D passiert aber auch wenn man die Soundenhancer app garnichtmal aktiviert hat.
Und bei mir fehlt sie immernoch :(((
aufmerksames Telefon findet ihr im HTC Hub. Also nicht über Marketplace ;)
auf weitere bei den vorgeschlagenen apps gehen und schwuppdiwupp is sie da
Und du meinst wir haben da nicht schon nachgesehn? :s Aber danke. Nur trozdem immer noch nicht zu finden.
Zitat:
Zitat von
jenjan
Also ich konnte es da auch finden...
Erst auf Weitere und dann nochmal rechts rüber auf Anwendungen...
Komisch :( ich beomms da einfach nicht. Schon so oft alles durchgesucht!
Zitat:
Zitat von
loewe307
Öhm...gibts des net nur fürs mozart? Oder irre ich mich da?
irrst dich, für alle htc geräte =)