Keine Bezahl-Apps aus dem Market mehr herunterladbar
Ich kann auf einmal keine Bezahl-Apps aus dem Market (Build 3.4.4) mehr herunterladen. Sobald ich auf den Preis klicke, erscheint die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." So oft ich es - auch nach Reboot - jedoch erneut versuche, die Fehlermeldung bleibt. Daten und Cache habe ich auch schon gelöscht - keine Änderung.
Ich bin umso verwunderter, da ich kein FullWipe gemacht habe. Was kann da los sein?
AW: Keine Bezahl-Apps aus dem Market mehr herunterladbar
Ganz einfach ein Marketproblem.
Hatte das heute auch bei einem Sony Ericsson Gerät und bei meinem.
Und wie ist die Lösung dieses Problems?
@spline
Eine der grandiosesten Antworten hier im Forum! Trockener als die Atacama-Wüste. :D Und du hast natürlich Recht, anderes als Wartten bleibt nicht übrig.
Na ja, ich glaube, es handelt sich um ein Problem mit dem RocketROM, ansonsten müssten mehr von diesem Problem berichten. Irgendwas stimmt doch da nicht.
Hallo Semenchkare,
ich denke auch, dass es am Market nicht liegen wird. Ich habe mir nämlich gerade extra wegen dir :)eine App gekauft (Kreditkarte) - und es hat problemlos funktioniert wie immer! (Die App wollte ich natürlich eh :)) Ich habe das StockROM drauf.
Hoffentlich kannst du das Problem bald lösen!
Wundert ich nicht bei dir Semenchkare, die ganzen Probleme die Du bereits nachgefragt hast.....
Mach mal dein NOTE platt und zwar richtig und fang bei 0 an OHNE irgend eine Datenwiederherstellung. Du wist sehen deine ganzen Probleme sind gegessen......
Einstellungen/Datenschutz
Zitat:
Zitat von
WinBug
Wundert ich nicht bei dir Semenchkare, die ganzen Probleme die Du bereits nachgefragt hast.....
Welche Probleme? Ich hatte einen hohen Akku-Verbrauch, der aber durch viele mitlaufenden Apps bedingt war. Jetzt komme ich damit über einen Arbeitstag und lade das Gerät über Nacht auf. Das reicht mir.
Zitat:
Zitat von
WinBug
Mach mal dein NOTE platt und zwar richtig und fang bei 0 an OHNE irgend eine Datenwiederherstellung. Du wist sehen deine ganzen Probleme sind gegessen......
Damit warte ich, bis ICS für das Note offiziell erscheint. Jetzt bringt das ja nicht viel.
Ich hatte gelesen, dass es Probleme mit dem Market bei früheren RocketROM-Versionen oder nach einem FullWipe gegeben haben soll. Meine Frage war ja nur, warum es jetzt auf einmal Probleme zu Problemen kommt und ob jemand auch schon mal das Problem hatte, keine Bezahl-Apps mehr runterladen zu können.
Zitat:
Zitat von
spline
Warten?
So, ich warte jetzt seit 2 Wochen und kann immer noch keine Bezahl-Apps aus dem Market laden. Hat sonst noch nie jemand so ein Problem gehabt?
Ich glaube mich betrifft das Problem nun auch, zumindest seit ich auf Kalixa umgestiegen bin.
Lade aber demnächst die Karte auf um Fehler auszuschließen, denn allen anderen Kalixa benutzern zufolge geht es.