Akku ok oder aufs MAXX warten?
Hey ihr RAZR-Besitzer,
wie ists denn jetzt mit dem Akku. Sind die 1700mah wirklich mehr Power, oder muss die Kiste trotzdem jeden Tag an die Dose?
Würdet ihr sagen, die größere Akkuleistung bringt nicht mehr durch das große Display?
Besser auf das RAZR-MAXX warten mit 3300mah?
AW: Akku ok oder aufs MAXX warten?
ich lade jeden abend, es wird aber auch hart rangenommen mit websurfen, navi und spielen!
Zitat:
Zitat von
HornetRider
Wenn ich viel spiele oder Navigon nutze, komme ich mit nur über Nacht laden nicht hin ;)
Gesendet mit meinem Moto RAZR
hatte ich anfangs auch, man muss eben wlan und gps ausmachen wenn mans nicht brauch... ;)
IST DAS MOTOROLA RAZR MAXX SCHON IN EURO(DEUTSCHLAND?) BITTE SCHNELL ANTWORTEN UND WIE VIEL € WIRD´s TEUERER ALS RAZR
---------- Hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------
Ist razr maxx nur von akku her besser=?
HALLO BITTE DRÜCKE DIE FESTSTELLTASTE DEINER TASTATUR! Danke
Zu deinen meiner Meinung nach etwas unnötigen Fragen.
Nein, das Maxx ist bisher nur in den USA erhältlich.
Das Maxx, wenn es überhaupt in Europa erscheinen sollte, wird wahrscheinlich 50-75€ teurer sein als sein kleiner Bruder. Ausser der höheren Akkukapazität und der Bauform sind mir keine Unterschiede bekannt.
Mh, der Support scheint mir nicht sehr Kompetent. Auf meine Frage meine Frage, ob das MAXX oder ein Umbau-KIT nach Deutschland kommt kam folgende Antwort:
Zitat:
Wir haben zu diesem amerikanischen Modell leider noch gar keine Informationen erhalten und können Ihnen daher leider nicht bestätigen, ob es überhaupt nach Europa kommen wird.
Desweiteren können wir auch nicht garantieren, dass ein für den amerikanischen Markt hergestelltes Handy auch in Europa funktionieren wird.
Hört sich ja so an als ob Motorola Deutschland ein komplett andere Verein wäre als Motorola USA und die gar nicht miteinander kommunizieren....
AB Mai wird es nun auch in Europa erhältlich sein.
http://mediacenter.motorola.com/Pres...lity-3a5c.aspx
Wahrscheinlich wird da bereits ICS drauf sein, deswegen wird noch gewartet. Meine Vermutung
warte auf das maxx! Akku ist bei mir mit ics leak so schlecht! Kaum benutzt und nach 8 Stunden leer :-(
ich habe mit der Offiziellen 4.0 ICS keine Probs..........Akku nach 11Stunden 50% also alles im grünen Bereich.