Artikel lesen
Hmm... wenn ich den vergleich so durchsehe, ist aber Coop Prepaid massiv am günstigsten, bzw. gratis ins ganze Orange netz.
Bin und bleibe jedoch dem Migros Abo treu :)
Ab dem neuen Swisscom Abo Medio zahlt man nur noch 0.15CHF pro SMS...
Zusätzlich sind eine gewisse Anzahl von SMSen mitdrin; sogar beim primo.
Das mag schon sein - dafür hast du aber auch die monatliche Grundgebühr, etwas das bei Prepaid mal grundsätzlich wegfällt ;)
Stimmt... mein Fehler ;) Da hab ich wohl "Prepaid" überlesen.
und dafür den billigsten Support...
Swisscom bringt nächsten monat ja wieder neue abos für unter 26..
Naja werde swisscom trozdem verlassen ^^
Tja und ich bin eben gerade zu Swisscom zurückgekehrt ;)
Auch wenn das Angebot bei deutlich höherem Preis deutlich schlechter ist (Inklusiv-Volumen), kommt die monatliche Rechnung doch günstiger, einfach weil Anrufe Swisscom-Swisscom gratis sind, während z.B. Sunrise-Swisscom -.45 Fr. kostet...
Aber hier gehts ja nicht um Abos, sondern um Prepaid, also zurück zum Thema ;)
Sorry wenn ich das so sage, aber da ist man einfach doof, wenn man sich eine Prepaid-SIM bei der Swisscom holt. Möchte man trotzdem Swisscom-Netz, dann einfach zu M-Budget-Mobile greifen ;)
Swisscom hat halt einfach das beste Netz in der Schweiz - das ist Fakt. Ausserdem können mich Anbieter mit "gratis SMS" nicht mehr ködern, seit dem WhattsApp und iMessage Zeitalter. Ich denke in Zukunft werden wir sowieso "nur" noch Daten kaufen. Der Rest wird über Apps wie Viber/WhattsApp etc. laufen.
Apple hat ja bereits angekündet, dass sie "in Zukunft" Geräte auf den Markt bringen wollen, wo die SIM-Karte wegfällt - also Anbieterunabhängig sind. Wenn dann mal die flächendeckende W-Lan abdeckung da ist, wird die Luft für Provider sehr dünn denke ich.