Speicherplatz wird durch ausgeführte Dienst voll
Hallo!
Also ich hab mir vor zwei wochen mit meinen Mann ,jeweils ein Xperia x10 mini pro mit Android gekauft!
Das erste was mich verunsichert hat ist das auf der verpackung x 10 mini pro steht ,aber unter dem Akku U20i!
Okay unser Problem fing an als wir den Flashplayer instalieren wollten ,hat echt lange gedauert bis ich das mal hinbekommen habe ,auch über viele Forums bin ich echt nicht auf die Lösung gekommen.
Bis ich mitbekommen habe das die Aktl. von OfficeSuite nicht vom Handy sonder über Wlan/PC gemacht werden sollte , um das OfficeSuite 5 Zu bekommen. Aufgefallen ist es auch nur weil mein Handy über Wlan lief und das meines Mannes über ne Handyflat und der Officesuite bei ihm net so aussah wie meiner!g
ut das hab ich geöst das Problem nun hab ich aber ein neues Problem und dieses ist so das wenn ich auf
Einstellungen -Anwendungen. Ausgeführte Dienste gehe ,samliche Dienste an sind und mega viel Mb von dem Speicher ziehen ,so gut ich hab mir gedacht schalte ich diese ab ,nur komischerweise schalten die sich von alleine wieder an und ziehen echt soviel MB von speicher und Karte das mein Speicher voll ist.Weiß jemand voran das liegt und wie ich das verhindern kann?Und die Dienste so schließen kann das sie nach 2 stunden nicht von selbst wieder angehen.Mein Handy is nicht immer mit dem I-Net verbunden und trotzdem arbeiten die Dienst und ziehen Speicher ab!
Aufgefallen ist das weil wir Apps vom Handy gelöscht haben und der Speicherplatz voller als leerer wurde ...
Mein Mann ist schon soweit das Handy wegzuwerfen
Hat jemand ne Lösung für das Problem??