Windows phone hängt nach Standbye
Also dieses Problem tritt nicht so oft auf aber es nervt. Wenn ich z.b. Ein YouTube Video anschaue und dann in den stand bye gehe und dann und wieder weiter schauen möchte dann aktualissiert sich das Bild nur alle ca.1 Sekunde. Nach Neustart ist es weg. Es tritt auch bei dem gallilexikon app auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Voraus...
AW: Windows phone hängt nach Standbye
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Was meinst du mit "das Bild aktualisiert sich nur alle ca.1 Sekunde"? Meinst du damit das Youtube-Video oder allgemein das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist?
Und wann genau tritt das Problem auf? Benutzt du eine Youtube-App oder guckst du das Video im Internet Explorer? Tritt das Problem auch in anderen Situationen auf, oder beim Benutzen der beiden Apps?
AW: Windows phone hängt nach Standbye
Hm, hört sich irgendwie danach an, dass das Handy da, wieso auch immer, plötzlich einiges im Hintergrund leisten muss und der Prozessor da nicht mitkommt. Alternativ könnte da auch der Speicher einfach voll bzw. überlastet sein.
Versuch doch mal in der Zune-Software den reservierten Speicher des Handys etwas zu erhöhen und guck, ob die Problematik danach weiterhin besteht. Wenn nicht, lags an letzterem.