AW: Sensation und HD Voice
Also mein Kollege und ich haben beide ein Sensation und wir haben beide einen bemerkenswerten Unterschied zu vorher festgestellt.
Somit müsste es HD Voice unterstützen, das wäre cool. Die Features vom XE brauch ich nicht, die 300 Mhz bemerkt man ja nicht, dann lieber eine längere Akkulaufzeit bei einem Ursensa mit XE Akku.
Also bis anhin dachte ich eigentlich, dass das nomale Sensation kein HD Voice unterstützt. Hab noch nirgends gelesen, dass es das tun würde.
Weiss das jemand aus sicherer Quelle?
Ich habe jedenfalls noch keinen Unterschied zu früher gemerkt.
Naja, HD Voice hast du nur wenn dein Gegenüber auch ein HD Voice fähiges Gerät hat.
Das ist mir schon klar, einer meiner Gegenüber hat auch ein Sensation.... Die Quali ist trotzdem nicht besser.
Ich glaube nicht, dass das "normale" Sensation HD Voice fähig ist. Es wird auch nirgends aufgeführt.
Zitat:
Zitat von
nitram
Das ist mir schon klar, einer meiner Gegenüber hat auch ein Sensation.... Die Quali ist trotzdem nicht besser.
Ich glaube nicht, dass das "normale" Sensation HD Voice fähig ist. Es wird auch nirgends aufgeführt.
Also ich habe wie bereits geschrieben definitiv eine erhebliche Verbesserung festgestellt. Ist HD Voice (Netz) überall verfügbar?
Doch auch das Sensation ist fähig sogar das Desire HD ist fähig!
Sihe: http://www1.orange.ch/de/mobile/opti...ices/hd-voice/
Ok, danke für den Link. Ist das erste Mal, dass ich das so lesen kann.
Seltsam, in Deutschland sind nur die HTC Radar und Sensation XE als kompatibel gelistet.
Also Swisscom und HTC schreibt auch nirgends etwas von HD Voice beim Sensation. Sehr wohl aber beim Sensation XL.
Langsam komm ich nicht mehr draus.