Internetfreigabe kann nicht mehr aktiviert werden - Swisscom
Hallo
Ich habe ein LG Optimus 7 mit Swisscom-Abo. Heute Nachmittag konnte ich die Internetfreigabe nocht aktivieren. Jetzt kommt nur noch die Meldung "Verbindung nicht freigegeben- Intenetfreigabe ist zurzeit nicht verfügbar".
Hat jemand das gleiche Problem?
Grüsse
campi
AW: Internetfreigabe kann nicht mehr aktiviert werden - Swisscom
Beim funktioniert es. Swisscom mit HTC tropy
habe soeben gesehen, dass ich im marketplace überhaupt keine LG Apps mehr habe.....was ist denn hier passiert. Das Telefon wird nicht mehr als LG erkannt.
Ich habe ein Omnia7. Ich habe nach dem ersten Mango update Tokens gekauft und den Menüpunkt "Internetfreigabe" freigeschaltet da ich ein Brandingfreies Gerät habe. Die Funktion hab ich nur mal ausprobiert damals. Danach gab es ja noch ein oder 2 Updates und ich bin mittlerweile auf 7.10.8107.79 und kann auch nicht freigeben!
Bin beim österreichischen Netzdetreiber "3". Aber das dürfte doch egal sein oder?
MfG
Habe heute morgen resetet. Die Internetfreigabe geht jetzt wieder, aber die LG Apps bleiben verschwunden.
@ NeRkO: Doch, das ist Anbieterabhängig.
Ja es ist Provider abhängig, aber nur wenn das Gerät ein Branding hat und das hat er nicht! Die sim Karte hat gar nichts damit zu tun. Außerdem erlaubt 3 Tethering ab Werk seit 2003 ;) Des weiteren hat das Omnia 7 welches man bei 3 kaufen kann, Tethering von Haus aus aktiviert. Er hat es ja via Jailbreak freigeschalten. Da hat was anderes ein Problem. 3 ist auf alle Fälle NICHT(!) Schuld.