Internet geht trotz 3g nicht am Iphone 4s?
Trotz 3g geht das Internet (und alles was mit Internet zu tun hat wie das App WhatsUp) nicht mehr. Wenn ich es Ausschalte und neu starte gehts wieder 1 bis 2 Tage, dann wieder das selbe Problem. 3g zeigts an, aber nichts geht. Aus und wieder an, siehe da es geht. Habe mittlerweile das 3. Gerät und die 2. Sim-Karte von Swisscom. Leider besteht das nervige Problem immernoch. Kennt jemand das selbe Problem? oder kennt jemand ne lösung?
AW: Internet geht trotz 3g nicht am Iphone 4s?
Hast du die neuste Firmware (5.0.1 9A406) auf deinem Gerät? Wichtig ist die Kennung 9A406. Denn es gibt auch eine 9A405.
AW: Internet geht trotz 3g nicht am Iphone 4s?
Ich hatte das Problem, dass ich das Freizeichen beim Anrufen nicht mehr gehört habe. Habe das Gerät über iTunes zurückgesetzt und dann aus der Cloud neu aufgesetzt. Das hat geholfen... im Zweifel wäre die nächste Stufe gewesen, das Gerät manuell wieder neu einzurichten und die Apps Stück für Stück aufzuspielen.
Der Verdacht liegt nahe, dass manchmal doch die Software Probleme bereiten kann und man das Gerät neu aufsetzen muss... warum soll es bei Apple auch anders sein, als bei anderen Mobilen....
;)
Hast Du das schon mal versucht? Dann hast Du auch die neueste Software drauf, weil das normalerweise über iTunes auch gleich mit abgefragt wird...