HD7 läuft nur stockend - Von wegen "Android menü langsam WP Schnell"
Eventuell kennt das jemand bei nem Androiden wenn es beim beispielsweise auf seite 2 wischen nur stocken läuft also kurz mal hängen bleibt.
Dasselbe hab ich jetzt mit Meinem HD7 auch. Also beim nach unten scrollen hängt es zwischenzeitlich als würden die FPS Schnell nach unten sinken und wieder hoch. Hoffe es ist verständlich was ich meine. Das Problem ist aber nicht durchgehend dauert 1 - 5 min und läuft anschließend wieder normal.
Veränderungen seit dem das zum ersten mal passiert ist:
-Passwort beim locksreen ist nun 14 Stellig
-Update
Woran könnte das denn liegen?
Version. 7.10.8107.79
AW: Wp7 läuft nur stockend - Von wegen "Android menü langsam WP Schnell"
Ich hab das Problem nur wenn mein Gerät am Ladegerät hängt aber dann auch nicht dauernd.
AW: Wp7 läuft nur stockend - Von wegen "Android menü langsam WP Schnell"
Zitat:
Zitat von
Staff
bei meinem Lumia 800 ruckelt es auch hin und wieder aber ist nicht oft.
kannst das eventuell mittels Kamera festhalten und auf YouTube stellen? is ja Hammer wenn das stimmt Oo
AW: HD7 läuft nur stockend - Von wegen "Android menü langsam WP Schnell"
Zitat:
Zitat von
KornFlake91
Mach mal Handy aus Handy an, habe auch selten die Probleme mit dem Trophy, meist habe ih dann für die nächsten Monate ruhe . Kam insgeamt max. 5 mal vor
Ja ist mir auch aufgefallen, aber ich kann doch nicht jedes mal neustarten wenns anfängt zu stocken. Schon schade dass das immer die Lösung ist. "Neustart", "Batterie rein, raus" oder "Hardreset".
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Wenn da Push-Dienste aktiviert sind und da gerade was abgefragt wird, kann das mal sein.
Was mich viel mehr wundert...... 14stelliges Passwort im Lockscreen???????????
Sind da die Daten der dt. bank drauf?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Nein, aber sieht man eben nicht so oft so ein langes Passwort und sieht auch noch witzig aus :D
sind 2 kombinierte nummern die ich öfter wähle und deshalb mir einprägen wollte und das war beste Möglichkeite :D
Zitat:
Zitat von
redcooper85
Mein Trophy hat das ruckeln immer wenn ein paar Minuten vorher die Drahtlose Sync über WLAN anspringt, ist aber nach einer weile wieder weg
Ahh daran wirds liegen. Hab das auch eingerichtet vor kurzem und damit hat das Problem angefangen. Jetzt fällt mir auch auf dass es nur zuhause passiert.
AW: HD7 läuft nur stockend - Von wegen "Android menü langsam WP Schnell"
Kann es nun Bestätigen, dass kurz bevor es eine Verbindung startet langsam wird. Habe mal Ladekabel rausgezogen und lief sofort wieder normal.
Ob man eine App entwickeln kann mit der man WP7 auf diese weise Schaden kann?