Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das schönste Android Smartphone
Hallo
Was sind für euch die schönsten, und was die hässlichste Android Smartphones.
Für die Leute, die vom PC aus antworten, könnten vielleicht ein Bild posten.
Meine Meinung: Top: 1. Sony Ericsson XPERIA arc S
2. HTC Sensation XL
3. Samsung Galaxy Nexus
Flop: 1. HTC Velocity
2. LG Optimus Chat
3. Samsung Galaxy S2
PS: Ich warte auf die ersten 20 Antworten, dann füge ich eine Umfrage mit den am meisten erwähnten Smartphones dazu.
PPS:
HTC Velocity: Anhang 91809
LG Optimus Chat:Anhang 91810
Alle anderen Smartphones müsstet ihr eh kennen. ;-)
Edit: Wie fügt man Umfragen hinzu?
AW: Das schönste Android Smartphone
Ja ich finde das Design schön einfach... vor allem ist es schöner als HTC Hero, Desire, Legend, Salsa und die alten Xperias oder die Outdoor handys.
WIrklich schön finde ich aber von den Android handys momentan keines außer dann vielleicht noch das Nexus Galaxy und HTC Sensation XE
Das derzeit einzig schöne Handy am Markt ist das Nokia Lumia 800.
Bei Android sind das Motorola Razr und das HTC Sensation XE noch ganz okay.
Richtig schlimm sehen HTC Desire und Samsung Galaxy SII aus.
Meine Top 3 wären:
1: HTC Sensation XE
2: Motorola Razr
3: Samsung Galaxy SII
Das schoenste Android Smartphone, ja Hallo, keine Frage, das ist natuerlich das SE Xperia Arc. Fuer mich gibt es da kein schoeneres :)
Auch Pferdewetten dort lassen sich damit platzieren.
Also wie das Galaxy Nexus hier unter die schönen Geräte gerutscht ist weiß ich nicht *brr* ;) Auch am Lumia hab ich zu meckern - da geht mir das Glas unter den Touch-Buttons noch zu weit runter. Das ist in den USA beim Lumia 900 schöner gelöst.
Das Galaxy SII find ich ok, überwältigt mich nicht vom Design her aber so schlimm ists auch nicht. HTCs Designs seh ich da so ähnlich wie das SII, sind ok, erledigen ihren Job aber vom Hocker hauts mich nicht (mehr) mit den Unibodys.
SE baut wirklich ganz hübsche Geräte.
Unterm Strich würde ich mir aber doch mal ein ausgefalleneres Design für einen Top-Androiden wünschen. Das iPhone 4 oder das Nokia N9/Lumia 800 sehen nämlich tatsächlich quasi gar keinem Konkurrenzmodell auch nur entfernt ähnlich.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich finde das neue Sony Xperia S recht gelungen. Vor allem finde ich diesen beleuchteten Plexiglasstreifen echt gelungen, das gabs bis jetzt auch noch nicht
Anhang 91913
meine top 3 sind :
1. das Sensation XE wegen roten akzent :)
Ich finds sehr gelungen :)
2. das Sensation XL
Das weisse find ich auch sehr schön :)
3. HTC Desire in Weiss
Auch sehr schön :)
Zitat:
Zitat von
ChrisChros
Also ich finde das neue Sony Xperia S recht gelungen. Vor allem finde ich diesen beleuchteten Plexiglasstreifen echt gelungen, das gabs bis jetzt auch noch nicht
Anhang 91913
Ich muss dich leider enttäuschen! Das ist eine optische Täuschung, denn der Streifen unter dem Display ist:
1.) aus Metall
2.) Die Antenne
Lg
- das Galaxy SII in Weiss Rot sieht sehr genial aus
- das Galaxy Note in Weiss Rot sieht auch extrem heiss aus
alles andere interessiert mich herzlich wenig, da ein Mobile Device als erstes funktionieren muss wie ich will, als zweites von Samsung kommen muss und erst an dritter Stelle das aussehen kommt.