Media Center HD EPG hits version 1.0!
Hallo,
es ist geschafft. Media Center HD EPG ist bei Version 1.0 angekommen.
es gibt momentan zwei verschiedene Versionen, eine 15 Tage, werbefreie und voll funktionsfähige Testversion, und die Pro Version.
In den nächsten eins oder zwei wochen kommen zwei weitere Versionen hinzu. Eine kostenlose limitierte Version und die normale Version
Mehr Infos und eine neues Video findet Ihr hier link
Helgor
AW: Media Center HD EPG hits version 1.0!
Zitat:
Zitat von
hwendy
Video ist leider gesperrt worden.
also ich kanns hier immer noch abspielen...
Gibt es auch schon eine deutsche Version?
Zitat:
Zitat von
hwendy
Bei mir kommt die Meldung, dass das Video Inhalte von The Orchad Music und FOX enthält und einer oder alle dieses Video aus urheberrechtlichen Gründen haben sperren lassen. Ich habe es allerdings von meinem Omnia7 aus versucht.
das is aber komisch, ich war gerade in meinem videomanager auf der youtubeseite und da sagt er mir garnichts davon. das steht da normaler weise sofort. kann ich mir nicht erklären
---------- Hinzugefügt um 12:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------
Zitat:
Zitat von
GerSch
Gibt es auch schon eine deutsche Version?
die übersetzungsarbeit ist noch nicht ganz fertig, wird aber schnell kommen. möchte erst mal die app platzieren und sehen das alles rund läuft. denke mal das es so 2 wochen dauern wird bis die übersetzten versionen kommen
---------- Hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------
Zitat:
Zitat von
hwendy
Bei mir kommt die Meldung, dass das Video Inhalte von The Orchad Music und FOX enthält und einer oder alle dieses Video aus urheberrechtlichen Gründen haben sperren lassen. Ich habe es allerdings von meinem Omnia7 aus versucht.
tatsache, vom handy aus kann ich es auch nicht mehr anschauen. sehr eigenartig. benutze extra immer den gleichen content für alle videos um das zu verhindern und bei diesem Video meckern die jetzt rum. vom pc aus gehts aber immer noch bei mir. hoffe das bleibt so.
Zitat:
Zitat von
hwendy
Vielleicht hat das ja mit der Rechtevergabe bei WP7 zu tun?
die anderen videos gehen doch auch, haben die selbe musik und auch die selben videos, und auch immer nur kurze zeitspannen
Bei mir leider gleiche Video-Fehlermeldung.
Zitat:
Zitat von
EkkeF
Bei mir leider gleiche Video-Fehlermeldung.
vom handy aus?
Weder von PC noch von Handy startet das Video.
Außer eventuell mir der HTC YouTube App, der sind Urheberrechte nämlich egal, zumindest hab ich so das Gefühl :D
Zitat:
Zitat von
Irrelevant
Weder von PC noch von Handy startet das Video.
Außer eventuell mir der HTC YouTube App, der sind Urheberrechte nämlich egal, zumindest hab ich so das Gefühl :D
also ich kann das video weiterhin am pc anschauen, kann aber auch am land liegen. kann da leider nichts machen.
Eigentlich geht ja alles schon damit los, daß ich das Programm im Marketplace gar nicht finde.
Wonach muß man suchen? EPG? Media HD?
Oder ist s noch gar nicht drin und ich hab es einfach nur falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
EkkeF
Eigentlich geht ja alles schon damit los, daß ich das Programm im Marketplace gar nicht finde.
Wonach muß man suchen? EPG? Media HD?
Oder ist s noch gar nicht drin und ich hab es einfach nur falsch verstanden?
Hallo, ich möchte gerne etwas sarkastisch antworten, passt einfach gerade so gut, nicht sauer sein ;-)
Eigentlich geht ja alles schon damit los, das sich der User die Infos nicht durchliest, oder nicht bis zum Ende. ;-)
Mein Ausbilder be der Bundeswehr hat in solchen Situationen immer geagt, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Zitat:
Zitat von
Helgor
Mehr Infos und eine neues Video findet Ihr hier
link
Da steht ganz klar drin das ich die APP in den Marketplace hochgeladen habe. Bis die APP aber von MS zertifiziert ist, dauert es immer ein Paar Tage. Da steht auch drin das wenn es mit der Zertifizierung keine Probleme gibt, die APP in ein Paar Tagen verfügbar sein wird. Manchmal hat MS da was zu meckern und dann muss man nachbessern und die Zertifizierung geht wieder von vorne los.
wie oben bereits gesagt, bitte nicht sauer sein ;-) zwinkerndesauge
Helgor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich noch nicht das Vergnügen hatte, das Video anschauen zu dürfen ...
*zwinkerndesaugezurück* ;-)
Anhang 91836
Zitat:
Zitat von
EkkeF
Da ich noch nicht das Vergnügen hatte, das Video anschauen zu dürfen ...
*zwinkerndesaugezurück* ;-)
Also, da gibts auch noch andere videos. Und mit dem PC kann man die sich alle anschauen. Nur das neueste Video kann man nicht auf dem Handy anschauen.
Zitat:
Zitat von
Helgor
Nur das neueste Video kann man nicht auf dem Handy anschauen.
Und auf dem PC auch nicht. :-/
Okay, warte ich einfach noch ein wenig. Hatte sowieso nicht vor, mir die englische Version zu installieren.
Vielen Dank trotzdem für Deine Geduld und einen schönen Sonntag noch! Ekke
Zitat:
Zitat von
EkkeF
Und auf dem PC auch nicht. :-/
Okay, warte ich einfach noch ein wenig. Hatte sowieso nicht vor, mir die englische Version zu installieren.
Vielen Dank trotzdem für Deine Geduld und einen schönen Sonntag noch! Ekke
Verstehe ich nicht, gerade in diesem mometn schaue ich mir das video hier an!
Tja, wie schon gesagt: Ich warte noch einen Moment.
Den Screenshot von weiter oben habe ich übrigens vor etwa 10 Minuten gemacht. Auf meinem Phone kommt die gleiche Fehlermeldung ...