anruf / whatsapp vibration defekt
hallo,
ich hab die andyx rom 5.2 sowie jetzt 5.3 auf meinem s2. soweit alles super aber bei anrufen und whatsapp sowie sms vibriert das telefon nicht mehr. tasten beim berühren vibriert. kann ich das irgendwie mit einem programm selber aktivieren? ich habs mit tasker versucht aber irgendwie ging es nicht bzw. vielleicht habe ich es auch nicht verstanden da das programm in den benachrichtigungen immer sagte "kein profil aktiv" obwohl ich eins eingepflegt habe.
wäre cool wenn mir jmd helfen könnte ich bin da seit tagen dran ;D
AW: anruf / whatsapp vibration defekt
Hast du in den Einstellungen dann Ton die Vibration auf immer stehen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für dein feedback, aber ich hab da garnicht so eine möglichkeit. Anhang 91749
Das Problem hast Du erst seit Du auf andyx rom bist, wenn ja solltest Du da mal nachfragen?!
MfG
jo, aber da der thread recht voll wird wollte ich da nicht alles vollhauen, da es ja sein kann das noch jmd das gleiche problem hat. bin langsam bissel überfragt :-)
Ist das Problem direkt nach dem Aufspielen des Roms aufgetreten oder ging es erst Normal und dann später nicht mehr?
direkt nach dem aufspielen wie gesagt hab zuerst 5.2 gehabt da gings nit und jetzt 5.3 und da gehts au net. sonst funktioniert alles.