Volle Lautstärke im Headset
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei Telefonaten im Headset die volle Lautstärke eingestellt ist.
Eine Änderung der Lautstärke bis auf 0/30 ist bei Telefonaten wirkungslos.
Es bleibt bei der vollen Lautstärke.
Bei allen anderen Funktionen (Radio oder Musikhören) sind die Einstellungsmöglichkeiten normal.
Hat jemand das selbe Problem?
Ist das Phone defekt?
Ich benutze das mitgelieferte Kabelheadset.
AW: Volle Lautstärke im Headset
Schonmal versucht während einens Telefonats lauter/leiser zu machen? Da geht's dann nämlich nur noch von 0-10.
Habe eben erst den Thread gesehen, bei mir dasselbe. Ich weiss allerdings noch keine Lösung. Ist bei mir auch nicht soooo akut, da ich meist über das BT im Auto telefoniere oder das Teil in den Händen habe ohne Headset. Ich denke ich werde das mal bei HTC platzieren, wäre schön wenn Du auch gleich meldest, ich meinte eigentlich, dass ich das zu Beginn nicht so hatte.
Gruss
TiRohn
Hallo Walter
Ja, wir haben ausgeschlossen, dass es das Headset ist und jetzt kümmert sich "die zuständige Abteilung" darum. Werde mich wieder melden, sobald ich was neues weiss.
Gruss
TiRohn
Habt ihr das Prob nur mit dem HTC-Headset oder ist das Problem auch mit anderen Headset´s.
Ich persönlich bin auf kein Headset angwiesen. Habe mir gerade mal die Freiheit genomme das BT Headset meiner holden Dame zu klauen und zu testen. Hier hab ich die option die Lautstärke am Radar zu ändern (1-10 funktioniert) oder die Lautstärke am Headset (funktioniert auch)
Nutzt ihr beiden den Kabelgebundene oder Bluetooth-Headset´s?
grüße
Also mit meinem BT Headset funktioniert es schon, aber manchmal möchte ich auch nur das drahtgebundene. Zudem erwarte ich auch einfach, dass alles funktioniert, egal wie oft dass ich es brauche. Ausserdem: wenn ich Musik höre mit dem drahtgebundenen, kann ich die Lautstärke ohne Prob einstellen, also ist definitiv etwas schief... und danke für Deine Hinweise, waren auch meine ersten Gedanken. :)
@ TiRohn,
du hast natürlich recht. Wenn du etwas hast, auch wenn du es selten benutzt sollte es trotzdem funktionieren. Ich bin heute Abend mal ein bissi eher daheim, da werde ich das mit dem Originalen HTC-Headset mal testen. Ich gebe dir/euch da auf jeden Fall noch einmal bescheid.
Servus miteinander,
ich habe das selbe Problem, das mich dazu gebracht hat, nicht mehr mit dem Headset zu telefonieren, weil es mir einfach weh tut. Hat mittlerweile jemand das Problem behoben bzw. durch ein Update ausgeschaltet? Muss mein Headset mal wieder auspacken und neu testen. Brauche es sonst nur für Musik, im Auto habe ich ein BT-Headset, das zum Telefonieren auch sehr angenehm und komfortabel ist.
Da hat sich nichts getan.
Das Problem scheint es nicht nur beim Radar zu geben. Auch beim Nokia Lumia 710 kann man das Headset wegen der Lautstärke nicht zum telefonieren nutzen.
Hab's aufgegeben eine Lösung zu suchen weil ich mit dem Teil sowieso nur Musik höre. Telefonieren per Bluetooth Headset geht ja.
Gruß Walter
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.