HTC 7 Pro noch kaufen und in CH verfügbar?
Hallo zusammen
Bei meinem Anbieter (Orange CH) läuft bald mein Vertrag aus und ich darf mir dann mal wieder ein neues Handy holen.
iPhone will ich nicht mehr. Also Android oder WP7
Und da ich gerne etwas habe, dass nicht alle haben bin ich auf das HTC 7 Pro gestossen oder einfach eines mit einer Tastatur ^^
Nur das finde ich nicht bei Orange und auch bei keinem anderen Shop oder Anbieter in CH.
Ausser bei Ricardo.ch
- Könnte Orange mir dieses besorgen?
- Lohnt es sich überhaupt noch das HTC 7 Pro zu kaufen oder kommt schon bald ein Nachfolger? (müsste 2Jahre damit leben ^^)
Oder was könntet Ihr mir sonst noch empfehlen?
Am liebsten WP, aber könnte auch mit Android leben.
Brauche es eigentlich nicht zum Gamen oder dergleichen
AW: HTC 7 Pro noch kaufen und in CH verfügbar?
Hi :)
Doch, einen einzige Shop gibt es dein Wunschgerät - aber extrem teuer... http://www.toppreise.ch/prod_220387.html
Aber Orange wird dir das Gerät mit allergrösster Sicherheit nicht besorgen. Was du aber tun kannst: Bei Orange einen Vertrag ohne subventioniertes Smartphone abschliessen, das gibt monatlich 15.- Rabatt. Auch wenn die Rechnung vielleicht nicht ganz aufgeht, kannst du dir von dem so gesparten Geld dein HTC 7 Pro sonst irgendwo kaufen (Ricardo, Ausland, was-weiss-ich-wo ;)).
Du könntest natürlich auch ein anderes Smartphone aus dem Angebot von Orange wählen, dieses dann verkaufen und dir dafür ein anderes Gerät sonstwo besorgen. Das empfehle ich dir aber nicht, da Orange-Geräte, zumindest bei Android, ein Branding haben, teilweise auch Netlock (heisst, dass das Gerät nur mit einer Orange-SIM-Karte läuft), was den Wert dieses Geräts bei Weiterverkauf doch merklich senkt.
Ja das bei TopPreise habe ich gesehen. Aber wie du schon sagst. Extrem Teuer
Schade kann orange das nicht besorgen. Dann müsste ich wohl einfach das Kaufen, bei Ticardo hat einer ein Angebot mit Garantie, und dann einfach das Abo weiterlaufen lassen. Aber noch eine neue Sim anfordern oder einen microSim Adapter (gibts sowas?) kaufen.
Und ein Nachfolger vom 7Pro ist noch nicht angekündigt? Auch nicht in den nächsten 2-3Monaten geplant? (da läuft langsam der Vertrag aus)
Ansonsten würde ich für den Preis nach 1Jahr ein neues holen können (kein Vertrag der mich bindet)
Nebenfrage:
Hat das Nokia E7 Symbian oder Android?
Un Nokia hat auch nichts neues geplant mit Slider Tastatur?
ansonsten frag doch mal hier im Forum Marktplatz nach, ob jemand sein 7 Pro loswerden möchte!
Das HTC 7 Pro gibt es in der Schweiz noch zu kaufen. Ich weiss aber nicht ob du einen Swisscom Shop betreten willst. ;-)
Im Online Shop von Swisscom ist es zwar nicht gelistet, aber im Swisscom Shop in Schwyz hatte ich vor zwei Wochen noch mehrere HTC 7 Pro's gesehen. Auf den Preis ohne Abo hab ich aber nicht geachtet. ...und ob die Geräte von Swisscom Sim-Lock haben weiss ich nicht.
Neue Windows Phone Geräte mit Hardwaretastatur wurden bisher noch keine angekündigt. Letztes Jahr geistere mal das HTC PRIME durch die Gerüchteküche, aber um das Gerät ist es sehr still geworden.
Ich würde mal den Mobile World Congress Ende Februar abwarten. Nokia kündigt mehrere neue Geräte an.
---------- Hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------
Bei dem Ricardo Angebot würde ich zuerst nachfragen ob das Gerät in der Schweiz gekauft wurde, und somit evtl. anfallende Garantieansrpüche in der Schweiz behandelt werden.
Naja. Will nicht zu swisscom da es einfach zu teuer ist. Auch für Jugendliche (zahle momentan nur 25.- mit OrangeYoung
Ja bei Ricardo werde ich dies sicher erst mal nachfragen.
Ist ja bald Ende Februar. Dann werde ch ja schauen auf was ich sonst noch warten könnte.
Will eigentlich die Geräte vorher immer testen um zu sehen wie sie sind. Aber extra nach Schwyz fahren? ^^
mobilezone hat keine, oder?
Und der Homescreen lässt sich nicht rotieren, oder?
Gut Möglich dass es das Gerät auch noch in anderen Swisscom Shops oder sogar bei Mobilezone gibt, aber da müsstest du mal nachfragen. Bei der swisscom hast du auch ein 14-tägiges Rückgaberrecht, falls dir das Gerät nicht gefällt. ^^
Nein der Homescreen lässt sich nicht rotieren.
aber ich will ja bei orange bleiben ;)
bin von sunrise zu swisscom und von da zu orange ^^
habe mich jetzt mal etwas wegen dem Gerät erkundigt.
Da schreiben die dass die Tastatur gar nicht viel bringt, da das WP eh nicht so viel rotiert (ausser EMail und SMS)
Also Office rotiert nicht?
WhatsApp auch nicht?
oder ist das mit WP 7.5 behoben worden?
Stand glaube ich bei ComputerBild beim Test. Naja dann habe ich mich ev. auch verlesen ^^
von der Leistung, etc. Ist das Gerät eigentlich immer noch gut, oder eher weniger?
Und die neusten Updates sollte es ja auch noch bekommen.
habe es bereits in swisscom und orange shops gesehen (st.gallen)
habe meines aber im mobile zone für 300fr. gekauft
gut habs gesehen bei meinem Vater dass Office geht und auch WA
kam mit dem Mango Update ^^
aber da ja schon bald diese Messe da ist wo neue Mobiltelefone vorgestellt werden, hoffe ich mal dass noch das eine oder andere mit Physikalischer Tastatur kommt ^^
Ist eBay keine Alternative ? Da gibts neue Geräte zum Teil schon für wenig Bares.
Grüße Lukas
Ansonsten würde ich dir meins anbieten. Hab den am Freitag auf die neuste Version updated, läuft einwandfrei.
Halt 8GB & Sim-/Netlock frei. Hab das Gerät seit ungefähr 8 Monaten, schaut optisch auch gut aus. Das kann man ja privat noch genauer definieren, soll schließlich kein Verkaufsthread werden. ;)
Also bei Interesse kannste dich gern melden.
Zitat:
Zitat von
Superfly
Ansonsten würde ich dir meins anbieten.
Wie viel willst du denn dafür?
Habe jetzt bei Ricardo eines gesehen. Momentan bei 150.- Sofort Kauf 250.- CHF
mal schauen. läuft bis am Dienstag Abend und ist Neuwertig (Ausstellermodell)
und habe mir aber mal diese Adapter bestellt:
Da ich ja eine microSIM habe vom iPhone -.-
Wie sieht es mit dem Entfernen vom SIM- und NET-Lock aus?
Kann man eigebtlich herausfinden ob das HTC 7 Pro einen SIM Lock hat?
Der Verkäufer hat gesagt es habe kein Branding und ist aus dem Swisscomshop. Ein Austellermodell
Er selber hat aber nur eine Swisscom SIM