Artikel lesen
Druckbare Version
mir gefällts nicht
Mit den farben siehts vermutlich nicht so schlecht aus :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
Ich glaub den Chinesen diesbezüglich kein Wort...
Mir gefällt's mehr muss ich da garnicht sagen :D
ich denke das ist ein fake, aber bin mir sicher das es in der metro richtung gehen wird, was ich auch gut finde, das runde und glossy hafte ist einfach 1999 :-)
miener meinung nach wirds eher so ausehen
http://imageshack.us/photo/my-images/849/56335981.jpg
Ich denke das ms die farbverläufe vom alten symbol beibehalten wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
Die Ecken werden mMn auf keinen Fall abgerundet sein. Das widerspricht den Metro Designguidlines. Die werden ohne Rundungen auskommen denke ich. Und ohne Rahmen
...und das schlichte 2D hafte ist einfach 1988 :). Jetzt im ernst Metro ist im allgemeinen nicht gut angekommen und zum Glück kann man das Metro Design deaktivieren. Diese platzverschwenderischen grossen Kacheln und Schriftzüge gehen in einem UI meiner Meinung nach gar nicht.
me gusta
Hierbei handelt es sich um einen Fake, der schon von einigen Tagen dementiert wurde. Die Winfuture Meldung zu diesem Logo klärt dies ganz unten auf.
Hier waren wohl wieder Photoshop-Künstler am Werk, die dieses Originalbild etwas verzerrt haben.
Naja, Logo hin oder her, das Werkel soll funktionieren und zwar ohne irgend welche Fehler, Abstürze oder Hänger. Dann passt alles :-)
juhu windows 8 :D ich freue mich ändlich wie windows phone schnell einfach genial und unkompliziert!!!
Offiziell von MS bestätigt. Allerdings wird sich das Logo je nach ThemeColor anpassen!
http://www.theverge.com/2012/2/17/28...ntent=FaceBook
Das ist doch Quatsch. Die letzte große Änderung des Logos wurde mit Windows XP durchgeführt. Erst seitdem besteht das Signet nur noch aus den vier farbigen, wellenförmigen Flächen. Davor war das Logo immer noch mit einem dicken, schwarzen Rahmen umgeben...Zitat:
Das neue Logo ist die erste gravierende Änderung im Windows-Design seit der Vorstellung von Windows 3.0 im Jahre 1990
Also mittlerweile mag ich das logo. Schaut euch mal das aller erste Windows logo an. Kaum zu blauem wie ähnlich es aussieht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Leider wirkt das neue Logo für mich fast ein bisschen zu langweilig, aber damit kann ich leben. ^^
Das Logo von Windows Phone finde ich da schon deutlich besser.
Ich bin mir sicher das dass logo für WP8 auch angepasst sein wird
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.