Bei mir funkioniert zeitweise die Synchronisation und das Laden nicht.
Folgendes ist geschehen:
Nachdem ich gestern morgen den USB Microstecker wegen eines Telefonats gezogen hatte, erkannte der Rechner (Win7) anschließend das Omnia7 nicht mehr (Unknown Device) und das Gerät wurde nicht mehr geladen. Sämtliche Versuche wie USB Port Wechsel, Aus und Einstecken des USB Microsteckers, Entnahme des Akkus oder Neustart beider Geräte brachte keinen Erfolg. Auch das originale Ladegerät mit eigenem Microstecker lud das Omnia nicht.
Bis zum Abend machte ich weitere erfolglose Versuche, bis plötzlich nach 10 Stunden alles wieder funktionierte, sowohl die Syncronisation als auch das Laden über PC und Ladegerät.
Heute morgen dann erkannte der PC das Omnia wiederum nicht und auch das Laden funktionierte nicht.
Nach einigen Versuchen klappte es dann doch wieder. Auffällig war, das die Ladestandanzeige (beim ersten Verbindungsversuch etwa 80%) während der Versuche in den Keller ging. Nach der Synchronisation zeigte das Gerät 36% verbleibende Akkulaufzeit an.
Ist möglicherweise mein Akku dabei das Zeitliche zu segnen oder habe ich ein größeres Problem?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.