Brauche hilfe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Druckbare Version
Brauche hilfe
Es gibt keins. Solche Spielereien macht man bei Android.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Ich habe den Thread jetzt mal in den Venue Pro Bereich verschoben. Custom ROMs gibt es keine fürs Venue Pro, glaube aber, dass es Hersteller-ROMs gibt - da kann hier im Venue Pro Bereich aber wahrscheinlich wer mehr dazu sagen.
Habe bei den xda developers aber einen unlocked Flash room gefunden unter Venue pro
@DJBLACKM : wo?????? ich finde unter DVP nichts.... Nur 7004 original ROM, das ist aber nicht unlocked...
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1416413
@DJBLACKM: Ja, das meine ich. Es ist das erste DVP ROM original Dell. Da kann man dann den "alten" Chevron Unlock machen, der aber bis zur aktuellen Version nach den Updates wieder weg ist. Nützt also gar nichts. Schau Dir mal andere Threads von NOOKSER an....
Wie kann ich Chevron unlock machen bzw. downgrade
Chevron unlock geht nur mit dem ROM 7004/ 7008. Das wurde aber in Europa wohl nicht ausgeliefert. Also das 7004 von den XDA DEV laden (es gibt das ROM auch von einer chinesischen Site), dann das ROM flashen. Das wird unter UNbricking DVP bei den DVP gut beschrieben. ABER: . Just flash retail ffu, by mensioned methode and here you are.
be carefull: any errors during flashing may cause a brick. O-Ton aus dem XDA Forum... Also nur so etwas versuchen wenn es aufs DVP nicht ankommt :-) oder man (reichlich) Erfahrung hat. Es gibt schon einige DVP´s die das nicht überstanden haben... Wenn Du dann das 7004 drauf hast, Chevron unlock (Datum des DVP zurückstellen, das Certifikat ist abgelaufen) und schon hast Du ein DVP mit "jailbreak". Das Problem kommt jetzt, beim Update auf 7740 ist es mir noch nicht gelungen den Unlock zu behalten.... Es gibt leider wohl ein Problem, das wäre ein funktionierender Reg Editor für den DVP. Ist aber alles ausführlich bei den XDA Dev beschrieben, nimm Dir die Zeit es zu lesen ;-)
OK danke also werde ich noch 2-3 Monate warten und dann einen jailbreak anstreben weil ich will kein Geld zahlen