Falsche eMail-Adresse ändern/löschen....
....ich habe folgendes Problem: Wenn ich an einen bestimmten Kontakt eine eMail schreiben möchte,
erscheint bei den Empfängervorschlägen immer eine eMail-Adresse, welche ich einmal falsch eingegeben habe. Ich habe die Adresse bei den Kontakten berichtigt, bei Outlook ist sie ebenfalls korrekt dargestellt, aber dennoch erscheint die Adresse falsch, wenn ich den Namen eingebe.
Weiss jemand, wo diese Adressen abgelegt werden und wie man die ändern/löschen kann?
AW: Falsche eMail-Adresse ändern/löschen....
Zitat:
Zitat von
DragonCSL
-Handy ausschalten
-Akku raus
-Akku wieder rein
-Handy wieder einschalten
...nett gemeint, aber hilft nicht... ;-) ...geht wahrscheinlich nur über einen Reset....
...ich habe inzwischen herausgefunden, dass die eMail-Adressen in irgendeinem Cache stecken . Ich habe die richtige Adresse in einer neuen Mail eingegeben und nun wird sie zusammen mit der falschen Adresse als Vorschlag angezeigt. Das kann also wohl nur durch einen
Hardreset behoben werden....
Zitat:
Zitat von
Hanslimaa
Der cache ist bei hotmail, da kannste dein handy 10x resetten und es bringt dir nichts ;-)
...ich benutze kein Hotmail... Es muss also irgendwo im Gerät abgelegt sein....
Zitat:
Zitat von
FTC
...ich benutze kein Hotmail... Es muss also irgendwo im Gerät abgelegt sein....
komisch... bei mir ist mal ne email adresse aufgetaucht die ich nie in meinem handy eingegeben hatte aber bei hotmail.
vielleicht ist es be anderen Anbietern das gleich wie bei hotmail.