Beste bugfreie Kombination gesucht
Hallo zusammen
Was ist eurer Meinung nach, die bis jetzt beste Bugfreie Kombination mit ROM,Kernel und evt. Radio, welche Bugfree ist? Ich hab Apex 1.0.2 mit Franco #16.2 drauf und habe täglich mit einem Absturz zu kämpfen, z.B sind die Softkeys verschwunden usw.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was findet ihr, die zurzeit Beste Kombination?
Grüsse aus dem Epizentrum :augenauf:
AW: Beste bugfreie Kombination gesucht
Stock ROM... ;)
Ich hab mit Deiner Kombi keine Probleme. Eventuell mal eine saubere Neuinstallation versuchen.
Also ich habe die Kombination aus den KANG Nightlies, Franco Kernel #16.1 (kein #16.2, hängt sich auf) und das neue Baseband aus Japan. Läuft super flüssig.
über #16.2 kann ich nichts schclechts berichten und das Radio aus Japan ist der Hammer, hab ich auch ;)
hab jetzt eigentlich alle bekannten ROMs durch und bin jetzt aber schon seit einiger zeit beim Manhattan ROM hängen geblieben, da es für mich persönlich im moment das beste rom ist. es hat ne menge einstellungen/funktionen (OTA update app), gute laufzeit, gute performance und bis jetzt hatte ich damit noch keinen einzigen crash/bug ...
ob man jetzt den mitgelieferten Leankernel (imoseyon) oder lieber franco.Kernel verwendet ist dabei geschmacksache, ich konnte jedenfalls kaum einen spürbaren unterschied feststellen ...
Manhattan ROM: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1432696
meine ganze derzeitige kombi :
ROM: Manhattan ROM 1.1.2
Kernel: Leankernel (imoseyon) 1.10.0
Radio: I9250XXKL1
Nutze momentan:
ROM: AOKP Milestone 3
Kernel: Franco 13.1 (Weil 16.2 nicht sauber läuft und Franco meiner Meinung nach ein bisschen zu viel dran verändert.)
Radio: XXKL1
Rein von der Stabilität her super.
Ist aber nicht mehr ganz Uptodate nicht nur der Kernel sondern auch das ROM:Build 23 ist raus, oder ist dies mit dem ROM mit absicht, da das Milestone bugfrei ist?
Es läuft einfach grad so schön. Und irgendwie hab ich es jetzt so ziemlich genau wie ich es möchte.
Ich will mir irgendwann sowieso mein eigenes Rom zusammenstellen aber das dauert noch ein kleinen Moment.
@geruetzel ... welches trinity Kernel verwendest du?
Der hat doch mehrere Versionen. Mit OC und ohne wenn ich mich recht erinnere.
Aha so ist dies gemeint ;)
Zitat:
Zitat von
Ando
@geruetzel ... welches trinity Kernel verwendest du?
Trinity-NP-Any-384
http://www.derkernel.com/ics-tuna.html
den hier :D