Hallo
Ich wollte mal fragen, wann gibt es nun endlich für das HTC 7 Mozart ein Firmwareupdate was den MAC Bug patcht?
Druckbare Version
Hallo
Ich wollte mal fragen, wann gibt es nun endlich für das HTC 7 Mozart ein Firmwareupdate was den MAC Bug patcht?
seit 8107 ist doch alles in butter?!
seit dem Update (8107) besteht bei mir der Bug auch nicht mehr ....
Richtig, mit diesem Update wurde auch ein HTC-Update verteilt der den Mac-Bug behebt und dafür einen neuen bringt.
Ja, so ist es leider. Seit der Version 8107 funktioniert mein WLAN nur noch richtig wenn der mobile Empfang ausgestellt wird. Anscheinend schafft es MS nicht so viele verschiedene Hersteller und Geräte supporten zu können und ein fehlerloses OS zu schreiben. Hauptsache alle 2 Jahre ein neues OS.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
M.W. ist das ein HTC-Bug.
Das mag ja sein, interessiert mich aber eigentlich nicht wer was verbockt hat. Ich möchte ein funktionierendes Smartphone. Es sind zu viele Köche am Werk.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Sehe ich genauso. Habe zwar seiddem letztem Update die selbe MAC Adresse, doch Probleme auf Webseiten zu kommen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Ist bei mir auch so.... WLAN geht ne Zeitlang, dann schwenkt es auf Datenverkehr um.... Ohne mein Zutun und Wissen.... Was das für mein Datenvolumen heisst, kann man sich denken.... Und dauernd Daten an/aus ist auch doof.... :(
Wird das Problem den mit dem nächsten Update behoben? Oder bleibt das jetzt so. Das das Handy zwischen Datenverkehr und Wlan wechselt, erklärt warum mein Daten Volumen ausgereizt ist. Hatte ich noch nie. Voll daneben das ganze.