Kann keine MMS empfangen, bzw den medieninhalt nicht öffnen. Liegt das am am Anbieter?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Druckbare Version
Kann keine MMS empfangen, bzw den medieninhalt nicht öffnen. Liegt das am am Anbieter?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Hast du deine mms einstellubgen schon mit dem htc Verbindungssetup auf deinen Anbieter gändert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Juhu, hab das gleiche Problem. Verbindungssetup gemacht, Telefon neu gestartet, es geht trotzdem nicht.
Hab ein Trophy mit Vodafone-Branding und einer simyo-Prepaid-Karte.
Vor Weihnachten ging es, vor ca. 1 Monat musste ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Verschicke Fotos meistens über WhatsApp oder kik, es ärgert mich aber trotzdem, dass MMS nicht funktionieren :S.
Kann jemand helfen (bitte für Dummies, hab keine mordsmäßigen Smartphone-Kenntnisse ;) ).
Danke schon mal!
****************** Nur kurz, da ich mit dem Handy surfe...
Du müsstest diese in den Einstellungen manuell einstellen.
Such doch kurz bei google, weiss auch nicht mehr auswendig wos ist... evtl. hat auch symio eine anleitung
Ja, bei Simyo hab ich das gefunden. Aber wenn ich die im Handy eingebe, kann ich nicht mehr mobil ins Internet? Geht nur entweder oder *dumm frag*?
hmm mdas könnte schon sein, sofern nur ein zusätzlicher apn eingetragen werden kann