Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
seltsamer Fehler (Bilder) SGS2
Hi Leute,
als ich gerade mein Galaxy aus der Tasche geholt habe sah ich das was auf den Bildern zu sehen ist. Eine Art Layer lag auf dem Display. Dieses Resize und Move wurden scharf angezeigt, der Rest war verschwommen. Auf Berührung reagierte nur der "untere" verschwommene Bereich, nur sehr stockend. Als ob die CPU überlastet wäre. Mit diesem Resize und Move konnte ich nichts anfangen.
Nach einem reboot war alles wieder weg.
Ist jemanden so etwas bekannt. Bug oder feature?
Anhang 91516 Anhang 91517
AW: seltsamer Fehler (Bilder) SGS2
Kann sein das deine Tastensperre ne "geheime" Funktion hat um sie anzupassen und das es in der Tasche warst hast du evtl den Befehl ausgeführt...
Hi JackNukem,
Bitte in Zukunft die Bilder auf unserem Server hochladen. [Netiquette]
Dieses mal habe ich die Änderung für dich vorgenommen.
@chakky
Meine Bildschirmsperre heisst Widgetlocker, der Bearbeitungsmodus sieht anders aus und kann bei mir nicht aus der Sperre erreicht werden.
@timsah
Mit verlaub, seit wann steht das in der Forumssnetiquette? Ich bin nicht das erste Jahr in Foren aktiv und es wurde immer sehr gerne sehen wenn Bilder extern eingebunden wurden. Natürlich keine Hotlinks. Denn durch das externe einbinden wurde Serverlast des Forums gesenkt und somit auch die Kosten.
Zitat:
Zitat von
JackNukem
@timsah
Mit verlaub, seit wann steht das in der Forumssnetiquette? Ich bin nicht das erste Jahr in Foren aktiv und es wurde immer sehr gerne sehen wenn Bilder extern eingebunden wurden. Natürlich keine Hotlinks. Denn durch das externe einbinden wurde Serverlast des Forums gesenkt und somit auch die Kosten.
Seit genau wann kann ich dir nicht sagen, mindestens seit 2 Jahren.