Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
MacBook Pro 15 Zoll, Mitte 2010
[FONT=verdana]Hi all, ich verkaufe hier mein MacBook Pro 15" mit Kaufdatum vom 01.2011 [/FONT][FONT=verdana](Rechnung,aber keine Garantie mehr, ca noch 1 Jahr Gesetzlichen Gewährleistung)[/FONT][FONT=verdana]. Ich verkaufe, weil ich zurück zu Windows möchte, das Gerät sieht aus wie am 1ten Tag, weil ich direkt nach Kauf von iCarbons eine Folie drauf gemacht habe, dadurch sieht das MBP nicht nur edel aus sondern wird auch geschützt.[/FONT]
[FONT=verdana]Ps.: Might und Magic Mouse kommen mit, [/FONT][FONT=Arial]original Karton dabei!!!![/FONT]
[FONT=verdana]Privat Verkauf, keine Garantie,Gewährleistung oder Umtausch (Rückgabe) möglich!!![/FONT]
[FONT=verdana]Hersteller: Apple Inc.[/FONT]
[FONT=verdana]Modell: MacBook Pro 15" Mitte 2010, 2,4 Ghz, Intel Core i5, 4 Gb speicher, 1067 MHz, DDR3, NVIDIA GeForce GT 330M 256 MB, 15" (1400x900), 320 Gb Sata-Fetplatte, 4 Gb RAM installiert erweitbar auf 8 Gigs. [/FONT]
[FONT=verdana]Datenblatt: [/FONT]http://www.apple.com/de/macbookpro/specs.html
[FONT=verdana]Kaufdatum: Januar.2011[/FONT]
[FONT=verdana]Rechnung: Ja,Garantie NEIN, Gewährleistung JA[/FONT]
[FONT=verdana]Simlock: gibts nicht[/FONT]
[FONT=verdana]Jailbreak \ Branding: gibts nicht[/FONT]
[FONT=verdana]Defekt: Nein, Top zustand[/FONT]
[FONT=verdana]Fehler: Nein[/FONT]
[FONT=verdana]Software: Original Software dabei (glaube war Snow Leopard), installiert ist Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)[/FONT]
[FONT=verdana]Preis ([/FONT]VB[FONT=verdana]): 900,-€ (bitte kommt mir nicht mit 500,-€).[/FONT]
[FONT=verdana]Bezahlmethoden: Überweisung, PayPal geht auch!!![/FONT]
[FONT=verdana]Gewünschte Tauschgeräte: Nein[/FONT]
[FONT=verdana]Ort des Verkäufers: Freiburg im Breisgau
Lg meti8[/FONT]
AW: MacBook Pro 15 Zoll, Mitte 2010
Da laut Marktplatzregeln nur Phones und Tablets sowie Zubehör hier verkauft werden dürfen, schließe ich das Thema.