RocketRomv22 / Root / CWM /CF Kernel 5.0/ Zergrush/ drauf und das totale Chaos
Hi,
Eigentlich war ich mit Note relativ zufrieden und hab sofort das FW Update (kl7 auf la4) von kies gezogen, in der Hoffnung die lag Problematik in den Griff zu bekommen. Doch genausoschnell wie ich mich an die größe des Displays gewöhnt hab, hab ich gemerkt das ich mich an ein ruckelndes Android nie gewöhne =>
root + chainfire3d oder evtl custom rom mit "lag/speedfix" (Rocketrom v22 - XXLA6 [Update 07/02] - JKay Mod 13.5.1 - MIUI Style Theme!)
bin nicht wirklich neu beim rooten/flashen/etc(TouchHD,SG1,SG2,SGN) aber wenn man sich 1mal im Jahr ein paar Tage damit beschäftigt dann verdrängt man das ganze schnelle wieder.
Also Odin 1.85 => downgrade auf kk9 +root +cwm und dann wieder per cwm auf la4.
Dann wurde es Chaotisch weil mich dann für das Rocketrom entscheiden habe. Ich habe:
1. CF-Root Kernel für la4 mit 1.85 installiert: root / cwm (UPS: Binary Counter erhöht das wollte ich ja gerade nicht... wusst es aber eigentlich) + zergrush exploit (wozu mach ich das?)
2. Root und CWM schön: laggt immernoch also Rocketrom.zip geladen und per CWM (nach Fullwipe) installiert.
dann Fullwipe
=>
Bootet: rockettheme animation erst langsam und ruckelnd - dann fast schon zuschnell ca 5 min. im loop
Startbildschirm: alles beim alten (ist da nicht das "MIUI Theme" dabei?) Wetteranzeige ist durchsichtig bzw "verschwunden solange man sie nicht konfiguriert hat"
Eine neue App "Deluxe settings" ist da - ein neues mp3 player symbol neue tableiste oben neuer lockbildschirm. Dazu Superuser und Cwm das ich nach dem CFKernel5.0 schon hatte.
Ist das alles? Hab da eigentlich n schönes blaues Theme erwartet und n paar extraapps/einstellmöglichkeiten etc. es läuft jetzt alles schön flüssig aber irgendwie kommt mir das seltsam wenig verändert vor.
AW: RocketRomv22 / Root / CWM /CF Kernel 5.0/ Zergrush/ drauf und das totale Chaos