AW: ATO auf DBT umstellen
Du hast die Möglichkeit (sofern vorhanden), mit folgender Tastenkombination die csc zu ändern.
*#272*deine imei nummer#
Bei deine imei Nummer kommt die imei des Gerätes rein (steht auf der Verpackung)
Aber Achtung dieser Vorgang macht einen unwiederruflichen Werksreset.
Wegen Odin&co. schau bitte die Stickys an (das sind die 5 oben festgehaltenen Threads)
okay die scheint nicht vorhanden zu sein ... Da steht nur ATO und ich habe keine Möglichkeit da was anderes einzutippen oder auszuwählen ...
Dann bleibt nur noch flash oder ? Macht das dann einen Unterschied ob ich direkt auf 4.0 gehe oder erst auf 2.3.6 ?
Also vom "Risiko" ?? Muss ich evt. bei einer Firmware kein Backup machen ?
Du kannst mit odin flashen was du möchtest und jederzeit wieder zur original firmware zurück.
Einteilige firmwares haben den vorteil dass am handy beim flashen nix gelöscht wird, sollten aber probleme auftreten
wird immer eine 3 teilige empfohlen (pda,modem,csc) und nach dem flash nen werksreset.
Könntest aber auch die dbt ki4 downloaden, flashen auf dbt stellen(werksrest) dann hast ein dbt gerät und kannst normal über kies updaten.
ja das ich wieder zurück komme weiß ich... nur es geht mir um die sicherung des EFS ordners.
Die sollte man generell durchführen oder ?
Zitat:
Zitat von
Philip Zimmermann
ja das ich wieder zurück komme weiß ich... nur es geht mir um die sicherung des EFS ordners.
Die sollte man generell durchführen oder ?
ja!!!!