Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Manifest validation fails
Hallo Leute
Ich bekomme seit neustem in meinem Project, diese Fehlermeldung(Manifest validation fails: Exception: Object reference not set to an instance of an object.) wenn ich builden will.
Zuerst musste ich 2mal F5 drücken, dann startete das Project ganz normal.
Bei meinem neusten Update wurde eine Älter version submited k.a. wieso.
Ich habe mal den Bin Ordner gelöscht und VS2010 neu gestartet. Den Fehler habe ich immer noch, aber jetzt kann ich die App gar nicht mehr starten.
Anhang 91362Anhang 91361
Eine Idee was ich machen könnte?
AW: Manifest validation fails
Du kannst mal auf Build klicken, einfach mit rechtsklick auf deinem Projekt und auf "build" auf deutsch bestimmt dann "bauen". Erzähl dann mal ob es funktioniert hat.
Danke für die Antwort, hatte vorher leider keine Zeit zu antworten. Habe ich schon probiert ging leider nicht.
Ich hatte die Deutschen und Englischen Dev-Tools beide installiert. Nun habe ich die Deutschen deinstalliert. Jetzt kann ich ohne Probleme builden, jedoch ist der Emulator nicht mehr ersichtlich. Das heisst ich kann nur noch das Gerät anwählen und nicht den Emulator
Wenn du keinen Emulator mehr hast schau mal unter folgenden Windows Verzeichnis ob da noch eine ImageConfig.en.xsl oder ImageConfig.de.xsl
Zitat:
C:\ProgramData\Microsoft\Phone Tools\CoreCon\10.0\addons
Wenn mehrere von denen da sind hat man mehrere Emulatoren, wenn keiner da ist hat man keinen Emulator
dort sind mehrere Dateien mit diesem Namen