Marketplace - Fehlermeldung "Windows Live-ID-Dienst zurzeit nicht verfügbar"
Bekomme seit heute Vormittag im Marketplace folgende Fehlermeldung:
"Windows Live-ID-Dienst zurzeit nicht verfügbar".
Kann das jemand bestätigen oder ist das eine Fortsetzung meiner seit Tagen andauernden Update-Probleme?
Mail-Abgleich etc. mit meiner Live-ID funktioniert.
AW: Marketplace - Fehlermeldung "Windows Live-ID-Dienst zurzeit nicht verfügbar"
Also ich habe keine Probleme. Habe heute Mittag noch eine App geupdated.
AW: Marketplace - Fehlermeldung "Windows Live-ID-Dienst zurzeit nicht verfügbar"
...habe das gleiche problem bei einer bekannten grade gehabt, sie hat gedacht sie hat was verstellt. passwort usw. stimmt aber ???
Bei mir läufts aktuell noch Problemlos.
hatte das auch, Die LÖSUNG: NEUSTART.
Merkt euch am besten: Sollte etwas mal nicht gehn bei eurem Windows Phone, startet es mal neu, oder nehmt mal den Akku raus. Und wenn es weiterhin vorkommt, meldet euch nochmal hier :)
Neustart half bei mir auch nix. 2 Tage lang immer diese Fehlermeldung.
Dann hab ichs mal daheim über Wlan probiert, und dann gings auf einmal.
Sehr seltsam, also bei mir half das sofort, als ich es neu gestartet hatte. Eventuell hatten die Probleme mit den Servern?
Hallo,
Habe am 24.12.2012 das windows Phone Omnia 7 von Samsung bekommen,leider steht immer wenn ich etwas updaten will oder wenn ich was herunterladen will diese Fehlermeldung:'Der Windows Live Id Dienst ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut..''
Ich hab meine handy auch schon mehrmal resetet,und akku rausgenommen hab ich auch.
Internet geht einbandfrei.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
schonmal Danke im Vorraus.
Lg:iSamuraai