AW: drucken von Google-mails
ich hab selber mal geschaut gerade das liegt einfach daran, dass Google in GMail keine weiterleitungs-api integriert hat...
wenn du einen HP drucker hast könntest du höchstens die mail an deinen drucker über den ePrint service schicken indem du sie direkt an deine drucker-mail-adresse weiterleitest...
das drucken mit dem Sony eigenen Mail Client geht auch nicht leider
Hallo Großer Helfer, erst einmal Danke! Aber wie geht denn das mit denHP Drucker , ich habe einen HP Photosmart da kann ich alles über wlan drucken, aber was und wo und wie ist denn meine Drucker-mail-adresse ???
Helf mal bitte , schon mal danke dafür
und da Du ja Ahnung hast , vielleicht kannste mir noch einen Tip geben , wie ich einen Screnshot machen könnte oder gibts dafür ein App
Danke für alles Werner
Welchen HP Photosmart hast du denn?
Nicht alle Photosmart unterstützen das. Nennt sich HP ePrint (click! -> muss man jetzt ja seit den nervigen Autoverlinkungen dazuschreiben... :-/) und wenn dein Drucker das unterstützt, dann hat er ne eigene Emailadresse, an die du einfach das Dokument schickst und er druckt es aus, sofern er im Internet (sollte bei dir ja der Fall sein, da WLAN) ist.
die Photosmart sollten alle eine email adresse haben... kannst du in der Produktbeschreibung nachlesen wie das genau eingerichtet wird... normal ist die recht kryptisch aber du kannst der einen eigenen nick verpassen...
https://h30495.www3.hp.com/c/43898/DE/de/ das sollte dir weiterhelfen
ich habe eine HP Photosmart CN245 , Der wurde aber einmal auf Garantie ausgetauscht, habe auch dei email vom alten drucker gefunden , aber die funktioniert nicht, muß wohl beim Austauschgerät ene andere sein. Wie komme ich denn daran ?? HILFE HILFE
Danke Werner
PS unser hund will jetzt mit mir sich 1 stunde durch die kälte lofen , bis bald
jeder drucker wird mit einer eindeutigen seriennummer bei ePrint registriert und bekommt eine eigene mail adresse die nicht mit einem anderen funktioniert...
das CN245 ist niczht dein druckername sondern die typenbezeichnung der Druckerpatronen die du brauchst :D
du könntest aber nen B110 oder so ähnlich haben den hab ich z.B....
das ePrint konfigurierst du da über das display am drucker in den drahtloseinstellungen