Marketplace - Fehlermeldung immer zu Beginn
Schreibe dies mal im Titan-Forum, da meine Frau das Problem beim HD7 nicht hat:
Beim Aufruf des Marketplace und Installieren einer App kommt zunächst immer eine Fehlermeldung (c101a006). Beim zweiten Installationsversuch und bei allen weiteren klappt der Download und die Installation ohne Probleme, bis ich den Marketplace dann wieder starte. Dann geht das Ganze von vorne los.
Ich habe auch den Eindruck, dass ich deshalb Updatemeldungen später oder teilweise gar nicht bekomme, bin da gerade aber noch am Testen.
Habt Ihr das Problem auch? Softreset hilft nicht, Hardreset will ich (nachdem es mir den Titan neulich automatisch zurückgesetzt hat) nicht schon wieder machen.
AW: Marketplace - Fehlermeldung immer zu Beginn
Hattest du vor dem Zurücksetzen letztens das Problem auch schon? Ich hätte auf meinem bisher keine derartigen Probleme beobachten können.
Nein. Ich meine, das habe ich erst seit dem letzten (MS-)Update. Der automatische Hardreset war noch vor diesem.
das marktplace problem ist bekannt, ist ein temporäres problem, ich bekomme es nicht mehr, vor 2 wochen sah das ganz anders aus
Habe den Fehler immer noch und auch mittlerweile Gewissheit, dass die Updates nicht oder zumindest erst dehr verspätet angezeigt werden. Das Update der App "Tanken" z.B. wurde mir in der WP7applist vor drei Tagen angezeigt. Im Marketplace erst, als ich die App manuell aufgerufen habe.
Ab und zu klappt es mittlerweile. Wenn ich direkt nach der Fehlermeldung einen Soft-Reset mache, und ganz selten auch einfach so. Liegt dann wohl nicht am Titan oder meinem Account.