Leiser werdende Musik bei Benachrichtigungen
Guten Abend!
Ich hätte eine frage bezüglich der Lautstärke der Musik bzw. deren Einstellung.
Wenn ich Musik höre und währenddessen ich eine Benachrichtigung bekomme, wird der Benachrichtigungston eingespielt. Dabei wird die Musik natürlich leiser, allerdings bleibt die auch so leise, sobald der Benachrichtigungston vorbei ist... Bisher konnte ich keine Einstellungen für solche Lautstärke-balance finden, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Ich hätte es gerne so, dass die Musik nach der Benachrichtigung wieder lauter wird bzw. die ursprüngliche Lautstärke annimmt.
AW: Leiser werdende Musik bei Benachrichtigungen
Hat wirklich keiner außer mir diese Problem beobachtet? Soll ich also annehmen, dass es spezifisch an meinem Gerät liegt?
Na dann bin ja beruhigt =)
Danke für dei Antwort und es wäre nett, wenn du darüber berichten würdest, ob diese Software geholfen hat! =)
Ich habs versuch jedoch nicht geschafft :(
Wen du es selber versuchen willst hier den Link http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1363882
Gruss DonPascal
Hmm... Schade, aber vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update gefixt (ICS). Schließlich ist es ja nur ein Software-Fehler
Ist gut Möglich das es im ICS gefixt wirt. Sobald ich die Datei Flashen will wirt es Abgebrochen. versteh auch nicht wiso..
Ich hab das so dieses Problem gelöst.
Man muss bei Ton "klingeln beim Hochheben beenden deaktivieren"
Viel Spaß
Gesendet von HTC Sensation XL
Zitat:
Zitat von
IMPER
Ich hab das so dieses Problem gelöst.
Man muss bei Ton "klingeln beim Hochheben beenden deaktivieren"
Viel Spaß
Gesendet von HTC Sensation XL
Vielen Dank für den Tipp! Habs jetzt deaktiviert, allerdings wurde das Problem bei mir dadurch nicht behoben =( Wie sieht es bei den anderen aus?
neu gestartet ?! hoffe das danach alles wieder gut funktioniert!
Zitat:
Zitat von
IMPER
neu gestartet ?! hoffe das danach alles wieder gut funktioniert!
Leider auch nicht nach dem Neustart...
Zitat:
Zitat von
DonPascal
Ist ICS für dich noch nich als Update verfügbar?
Gesendet von meinem HTC One X
Doch, ich habe das Update auf ICS bereits durchgeführt. Zumindestens ist es seitdem bequemer die Beats-Klangverbesserungsfunktion schnell aus- und einzuschalten, da die Benachrichtigungsleiste nicht direkt verschwindet