AW: Problem mit MAGLDR 1.13
Hi,
hab heute wegen nem andrem Problem im Internet gesucht und hab etwas gelesen, bei dem dasselbe war, wie bei dir...
Ich weiss zwar nichtmehr, wo genau ich es gelesen habe, aber bei ihm hat's geholfen, das Handy mit "Task29" erstmal zu "flashen"...
Hab ich auch schon ein paar mal gemacht (Bin zwar WP7-Neuling, musste aber 3x neu flashen ;-) )...
So bin ich bisher vorgegangen (Da du schon HSPL 2.08 drauf hast, geh ich darauf nicht ein):
Zuerst im Bootloader starten und (sobald unten "USB" erscheint) Task29 "flashen"...
Nach einem Neustart bleibt erstmal das Handy hängen... Hier hilfts, einfach den Akku für ca. 10 Minuten rauszunehmen (5 Minuten haben bei mir nicht ausgereicht)...
Danach wieder in den Bootloader gehen und MAGLDR 1.13 flashen...
Danach kannste direkt WP7 flashen...
Vielleicht hilft dies bei dir ja auch...?
Gruß,
Chris
AW: Problem mit MAGLDR 1.13
Zitat:
Zitat von
Chris_G
Nach einem Neustart bleibt erstmal das Handy hängen... Hier hilfts, einfach den Akku für ca. 10 Minuten rauszunehmen (5 Minuten haben bei mir nicht ausgereicht)...
Eine Wartezeit muss man nicht einhalten... Akku raus und wieder rein - sollte dann sofort funzen
Ich nutze eigentlich immer prinzipiell Task29 bevor ich ein neues ROM flashe, hoffe es hilft/half bei dir!?!
cya Gerrit