AW: SGS II boomt bei eBay
Hallo,
ich denke das wird daran liegen, dass sich viele ein Galaxy Note oder eben ein Galaxy Nexus gekauft haben die vorher ein S2 hatten.
Aber nur deshalb zu sagen. Es wäre kein gutes Smartphone halte ich für schwarz Malerei.
Zitat:
Zitat von
uwe seven
Deshalb stellt sich mir die Frage, ja was ist los?, was für Gründe gibt es ein Handy der Oberklasse, was kaum auf dem Markt ist, gleich wieder zu verkaufen?. Es wäre sehr nett, wenn mir das einer mal erklären könnte. Vielen Dank schon mal.
du bist falsch informiert. das handy gibts (für den technikmarkt gesehen) schon ne ganze weile... also gar kein wunder das ne menge leute das gerät zu einem zeitpunkt verkaufen an dem sie da noch ordentlich was für bekommen. ausserdem ist mit dem note für viele ein grund zum schnellem wechsel entstanden! also alles ganz normal!
ausserdem ist ebay leider wirklich nicht mehr die seite wo sich die großen trends abzeichnen. da kann ich auch bildzeitung lesen oder so ähnlich.
Vielleicht ist auch die Geldnot vieler Menschen ein Grund dafür, da es das Handy sehr billig bei Vertagsverlängerung bei vielen Anbietern gibt und man dafür gutes Geld bei Verkauf erhält.
Da vielen trotzdem ihr altes Handy für weitere 2 Jahre reicht!
Ist nur eine Idee!
lg
Ich glaube ja, dass viele iPhone-Nutzer - vom S2 angetan - umsteigen wollten, und dann zu doof für Android waren.
Hi, also ich bin auch am überlegen mein SGS2 zuverkaufen und mir das neue Nexus zu holen... mal sehen...
Also ich würde dann mein S2 verkaufen wenn das S3 raus kommen sollte, denn ab Ende März kann ich meinen Vertrag verlängern und bis August ganz gemütlich umschauen.
Vorher würde ich darüber keinen Gedanken verlieren es zu verkaufen.
S2 verkaufen, in der zeit mein N95 8GB benutzen und dann das S3 kaufen :)
Glaub mir, das N95 8GB ist mir lieber als mein SE K800i, das ich mal benutzen musste weil mein HTC Desire in Reparatur war, das war ein Horror :D
Bis das S3 draußen ist wird es eh noch paar Wochen / Monate dauern, daher passt das schon :)
S2 ist das Smartphone des Jahres 2011 :-))) und bis S3 kommt auch noch 2012 "_"
Zitat:
Zitat von
uwe seven
was für Gründe gibt es ein Handy der Oberklasse, was kaum auf dem Markt ist, gleich wieder zu verkaufen?
Kaum auf dem Markt?
Habe meinst schon seit Mai 2011.
Und das S3 ist bereits angekündigt.
Oberklasse ja.
Neu auf dem Markt nein.
Alles was gut ist, verkauft sich.
Kauf einfach, du wirst es nicht bereuen (außer du bist ein iPhone nutzer^^)
Was für absurde Schlussfolgerungen manche aus eBay-Angeboten ziehen ist schon recht amüsant.
Das SGS2 ist bei Amazon mit bereits über 1.100 Rezensionen bewertet und erreicht fast volle 5 Sterne.
Da kann man recht deutlich sehen, dass die überwiegende Mehrheit sehr zufrieden mit dem Smartphone ist. Es gibt kaum ein Smartphone das derart gut abschneidet.
Das SGSII ist nun schon 1 Jahr auf dem Markt, in dem Geschäft eine lange Zeit. Dementsprechend steigt auch das Angebot, viele Provider bieten das SGSII für 1 € an. Da lohnt es sich das Gerät zu verkaufen, solange es noch ordentlich Geld dafür gibt, bevor das SGSIII erscheint.
Das SGSII war definitiv das Smartphone des Jahres 2011, ehe Apple mit dem 4S nachzog.
Wenn ich mir ansehe welche Mondpreise Apple für das iPhone 4S verlangt muss ich lachen. Wer dafür 700 Scheine auf den Tisch legt, der ist nicht mehr ganz dicht im Hirn.