AW: Update Error 8018009B
Ist zwar eine andere Fehlermeldung, aber vielleicht hilft das:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1326852
@Elmex
Das Drücken der Power Taste und gleichzeitig der Lautstärke - sollte auch bei dir das Problem lösen, wichtig ist vorallem der richtige Zeitpunkt. Sobald sich das Phone startet musst du die Kombi drücken und den Power button anschließend loslassen jedoch Lautstärke - weiterhin gedrückt halten bis der Verbindungscreen kommt. Sofern du dann auf dem Screen den Verbindungspfeil in einem Rotern Kreis siehst hast du's geschafft :)
Danke für die Antwort. Ich habe wonders gelesen, daß es die Kamerataste sein sollte.
Zitat:
Zitat von
boby
@Elmex
Das Drücken der Power Taste und gleichzeitig der Lautstärke - sollte auch bei dir das Problem lösen, wichtig ist vorallem der richtige Zeitpunkt. Sobald sich das Phone startet musst du die Kombi drücken und den Power button anschließend loslassen jedoch Lautstärke - weiterhin gedrückt halten bis der Verbindungscreen kommt. Sofern du dann auf dem Screen den Verbindungspfeil in einem Rotern Kreis siehst hast du's geschafft :)
Ja, das hab ich auch gelesen... Anscheinend ist HTC etwas anders ;) wenn du noch fragen hast lass es mich Wissen.
hatte den Fehler gerade auch mit meinem Omnia 7. Hatte nur 6 GB auf dem Handy frei, wobei "nur" ziemlich witzlos ist wenn man für ein Update so einen Haufen Speicher frei haben muss. Habe gesehen dass beim Schritt "Backup" immer bei 90% nichts mehr ging und das Handy irgendwann neu gestartet hat und den Fehlercode angezeigt hat.
auf jeden Fall hab ich gelöscht und gelöscht und gelöscht (vor allem Apps und Spiele und deren Daten) und irgendwann hats funktioniert. Es sollten also auf jeden Fall mehr als 6 GB auf dem Handy frei sein wenn der Fehler bei euch auftreten sollte.
Die Tastenkombination mit der Lautstörketaste und dem Power-Knopf habe ich nicht gebraucht.