Bootloader mithilfe des Unlocks reparieren ?
Guten Abend Leute :)
Gibt es eine Möglichkeit den Bootloader heile zu machen mithilfe des "Jailbreaks" ?
Ich hab nämlich kein Serial/Usb im Bootscreen ...
Oder kann man eine Rom flashen mithilfe des "Jailbreaks" ?
AW: Bootloader mithilfe des Unlocks reparieren ?
nicht möglich!
Das einzigste was kostenlos geht ist "auf ein neues MS Update warten". Wenn es ein größeres Update ist, dann könnte unter Umständen der Bootloader mit überschrieben werden und Du hast dann wieder einen voll funktionstüchtigen!
Zweiter Weg kostet 25-30 Eus bei www.gsm-technix.de - Montag hingesandt und Mittwoch Abend haste Dein Phone zurück!
Ich habe den Bootloader wieder herstellen können.
Hatte vorher Halfbrick-Bootloader 4.5 , dann alle Updates mittels Zune eingespielt und da wahr dann der Bootloader 5.11 und es wurde wieder mehr im Bootloaderbild angezeigt aber ohne serial/usb.
Habe dann mittels GoldcardMethode ein altes Rom geflascht und siehe da, der Bootloader zeigte 1.69 und wahr wieder in ordnung(serial/usb im Display).
Habe dann HSPL drauf gemacht und kann nun Costumroms flaschen.
Zitat:
Zitat von
kakilambe
Warnung GSM Technix - Handy ist auf Nimmerwiedersehen weg!!!!
Vorsicht!!!
Mann Du Vollpfosten. Ich habs bereits geschrieben. Bitte mehr Infos dazu! Wo gings verloren aufm Hinweg? Bei denen? Aufm Rückweg????
...am Ende stellt sich heraus, daß er selbst bei der Anschrift was verhaun hat ;-)
Zitat:
Zitat von
TheGardner
...am Ende stellt sich heraus, daß er selbst bei der Anschrift was verhaun hat ;-)
...dachte, das wäre ein ernsthaftes Forum hier, aber dem ist wohl nicht so.
PS: nein, ich bin nicht zu blöd zum Post verschicken, ich habe sogar eine Empfangsbestätigung der Firma.
Danke für Ihre Beleidigung.
...und siehe da, wenn man Druck macht bewegt sich doch noch was....wenigstens ist die Hardware zurückgekommen und kann jetzt als Ersatzteillager weiter dienen.