Nach unroot altes Backup herstellen möglich oder nicht
Hallo Leute, mein T-Mobile Desire wird ausgetauscht. Das Handy ist gerootet und hat Leedroid...
Aber wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Rom 1:1 auf das neue wieder restoren will? Würde es reichen, wenn ich ein Rombackup mit dem Rommanager mache, und dann nach dem rooten wieder mit dem Rommanager wieder restoren oder geht das nicht?
AW: Mein Desire wird ausgetauscht... Unroot
Zitat:
Zitat von
bugatti1712
Hallo Leute, mein T-Mobile Desire wird ausgetauscht. Das Handy ist gerootet und hat Leedroid...
Aber wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Rom 1:1 auf das neue wieder restoren will? Würde es reichen, wenn ich ein Rombackup mit dem Rommanager mache, und dann nach dem rooten wieder mit dem Rommanager wieder restoren oder geht das nicht?
Hallo doch das geht. Sicher aber das Backup Verzeichnis, das wird gelöscht bei neu Installation vom CWM Recovery. Es sollte auch wieder das selbe Recovery sein, sonst bekommst du möglicherweise Probleme.
Das Backup Verzeichnis wird doch auf die SD-Karte angelegt. aber gut, wäre ja kein Problem es zu sichertn. und was meinst du mit, dasselbe Recovery?
Zitat:
Zitat von
bugatti1712
Das Backup Verzeichnis wird doch auf die SD-Karte angelegt. aber gut, wäre ja kein Problem es zu sichertn. und was meinst du mit, dasselbe Recovery?
Ja richtig, aber sobald du es wieder rootest und ins Recovery das erste Mal startest wird der Ordner gelöscht ;)
Du sollst nur Backups mit dem Recovery herstellen, mit dem du es auch erstellt hast.
Bitte in Zukunft passende Titel vergeben.