Sind unterschiedliche Lautstärken für Navi und MP3 möglich?
Moin.
Ich nutze das Note inzwischen recht intensiv. So z.B. auch im Auto als Navi ( Google ) und auch als MP3 Player. Beides über Bluetooth mit dem Car-Audiosystem. Das Google Navi ist übrigens seit meiner Installation der Petra von svox sowas von genial...
Aber BTT. Wenn ich nun den MP3 Player nutze und gleichzeitig das Navi, dann werden die Naviansagen auch sehr schön eingeblendet. Leider ist es mir noch nicht gelungen unterschidliche Lautstärken für MP3 und Navi einzustellen, denn die Musik ist mir im Verhältnis zu leise. Ich habe es auch schon mit einem andern Player versucht.
Hat jemand eine Idee?
AW: Sind unterschiedliche Lautstärken für Navi und MP3 möglich?
Bei SVOX kann man die Lautstärke einstellen
Zitat:
Zitat von
spline
Bei SVOX kann man die Lautstärke einstellen
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Und ich doktere an den Playern und im System rum...
Die Einstellung funktioniert leider nur theoretisch. Ich werde mal den Entwickler anschreiben.
Du meinst, wenn Du bei Einstellungen/sprache und Textausgabe ... SVOX die Lautstärke einstellst, es dann von Google Navi dennoch ignoriert wird?
Nach endlosem Probieren und den seltsamsten Effekten habe ich svox neu installiert und siehe da, es geht. Allerdings übernimmt das Google-Navi die Einstellungen erst nach dem Neustart der Anwendung. Da muss man auch erst mal drauf kommen. Auf jeden Fall DANKE.