Entwickler gesucht: Rss App
Habe folgendes Problem...
Habe mich als Entwickler bei Microsoft registriert. Wollte eigentlich nur eine simple App machen und zwar eine gemacht mit App Makr (appmakr.com).
Will nur den Speiseplan meiner Mensa anzeigen. Also auf Rss Feed basiert.
Hat auch super geklappt. Leider ist die App von Microsoft nicht zertifiziert worden, da die Sprachen nicht übereinstimmen (App selbst ist Englisch, Feed ist Deutsch).
Da ich keine Programmierkenntnisse habe, wollte ich einen von euch fragen, ob sich da jemand auskennt? Vielleicht die Sprache der App ändern.
Oder gibt es vielleicht eine Vorlage einer App, wo ich nur die Adresse des Feed ändern brauche!
Bitte höflichst um Hilfe!
Danke schon mal im Voraus...
AW: Entwickler gesucht: Rss App
Hi vielleicht kann ich dir weiterhelfen :) Wie ist denn die Adresse des Feeds?
Hallo und danke für deine Antwort...
Der Feed... http://menu.mensen.at/index/rss/locid/4
Habe auch schon eine xap Datei, aber wie gesagt nur mit AppMakr gemacht. Weiß nicht ob man da was bearbeiten kann, dass das dann durchgeht durch die Zertifizierung.
Habe da schon alles gemacht (Logo usw).
Also das mit dem Zertifizierungsprozess bei MS ist nicht ganz so einfach. AppMakr-Apps bearbeiten würde gehen - wäre aber denke ich fast aufwändiger als eine neu zu erstellen.
Die zweite Sache ist die des Urheberrechts. Bei Logos etc. die man verwendet, hierfür benötigt man auch die Rechte etc.
Ich schaue mal was sich machen lässt - evtl. schaffe ich es bis nächste Woche, aber ws. ganz sicher bis 17.2 (bin da auf nem Coding-Camp mit vielen weiteren Devs :))
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 91074
Ich hab jetzt ne ganz einfache erstmal gemacht zum anschauen der Feeds. Über die Buttons werden die verschiedenen Pläne geladen.
Das kann man natürlich alles designmäßig noch schöner gestalten etc.. aber so dürfte es auf jedenfall zertifiziert werden.
Wenn du mir noch die Logos etc. schicken möchtest dann gebe ich dir mal per PN meine Email.
Ist das Thema abgeschlossen, oder suchst Du noch?
Das Thema ist abgeschlossen. Danke!