Sind wir hier Exoten mit dem HTC 7 PRO
Hi ho,
ich bin durchaus immer noch zufrieden mit meinem 7 Pro, frage mich aber
langsam ob es ihrgendwann eine Alternative zu diesem Gerät geben wird.
Es kann doch nicht sein, dass es nicht Eine....ok das von Dell als ganz kleine Alternative...aber sonst nicht ein anderes Gerät mit Hardwaretastatur gibt....
Ich bin echt mal gepsannt ob sich da ihrgendwann etwas tut.
Wie sieht es mit Euch aus macht ihr Euch auch langsam "Sorgen" ?
So long derandere
AW: Sind wir hier Exoten mit dem HTC 7 PRO
Nun ja, der deutsche Markt war noch nie die Hauptzielgruppe für Geräte mit physischer Tastatur.
Man schaue sich nur mal die vielen Androiden mit QWERTY-Tastatur in den USA an (allen voran Samsung und Motorola).
Was WP7 betrifft so gibt es auch noch das LG Quantum/Optimus 7Q welches es allerdings auch nie nach Deutschland geschafft hat.
Und außer dem HTC Prime (welches von der bisher bekannten Hardware nicht als Nachfolger des 7 Pro angesehen werden sollte) ist mir spontan auch kein Gerät mit Tastatur bekannt welches irgendwann in diesem Jahr erscheinen könnte.
Sorgen mache ich mir noch keine. Habe aktuell ein Desire Z und das 7 Pro im Einsatz und bin mit beiden zufrieden. Allerdings würde ich mich sehr über Hardwareseitig bessere Geräte freuen.
Unabhängig von Prozessor oder RAM welche aktuell hoch im Kurs stehen bei den Spezifikationen, würde ich mir ein HTC mit QWERTZ-Tastatur und einem Bildschirm mit mind. 4" freuen.
LG Ice
Zitat:
Zitat von
JensA
Also zufrieden bin ich auch mit dem Pro. Das einzige was mich nervt, ich komme zu oft an die "Such" Taste und man bekommt keinen Autohalter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
ich hab nen standard handy-halter ausm media markt für 20 euro, inklusive ladekabel und das ganze funktioniert 1A ;)
Da wäre noch das HTC Prime welches aber auch noch nciht auf dem Markt ist.
Ich hatte immer gehofft das dieses als Mango-Gerät mit Tastatur kommt.
Dem war wohl leider nicht so.
Zwecks Autohalterung kannst auchmal hier schauen: http://www.pocketpc.ch/c/1173-univer...ung-pearl.html
Zitat:
Zitat von
xhirschix
[/tapatalk]
ich hab nen standard handy-halter ausm media markt für 20 euro, inklusive ladekabel und das ganze funktioniert 1A ;)
ich hab den Standarthalter für 5,-€ vom Flohmarkt und ein Ladekabel für 2,-€ von Tedi ... funktioniert einwandfrei!
Word und Excel funktioniert doch^^
Schonmal im Office-Hub nachgeschaut :P
PS: Deine Folgefrage habe ich nach hier ausgelagert: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ffice-hub.html
Ich würde es mit Sicherheit nochmal kaufen. Allerdings bin ich von folgenden Punkten enttäuscht:
- das Handy kostete ein halbes Jahr später nur noch die Hälfte
- das Akkudeckel Problem
Aber ansonsten finde ich das Handy richtig gut.