Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Akku nach 2h leer (ganz leer, schaltete sich automatisch ab)
Hallo, ich hatte mein Handy komplett über das original Ladekabel geladen (230V-Steckdose) habe ca. 20 Whatts-App Nachrichten ausgetauscht.
nur 2 SMS bekommen & gelesen, swowie 2 eMail-Postfächer per IMAP synchronisert (stündlich)
der Akku zeigte nach weniger als einer Stunde noch knapp 18% an, 35min später war er leer.
kann das normal sein?
waren keine weiteren Anwendungen offen (bei lange auf zurück wurde nichts angezeigt)Anhang 91003
AW: Akku nach 2h leer (ganz leer, schaltete sich automatisch ab)
Hast du unter Einstellungen-->Anwendungen-->Hintergrundaufgaben irgend etwas aktiv?
Wenn du länger dein Handy nicht neu gestartet hast, würde ich das mal ebenfalls machen.
Also Du bist nicht der erste, der damit kommt! Kann auch nicht sagen, was das sein kann! Aber Du kannst das nur beobachten, ob das wieder passiert!
Zur Zeit bricht mein Akku auch mal massiv weg, wenn ich mit dem Phone länger in der (derzeitigen) Kälte rumhantiere!
gut zu wissen, dass das Problem "bekannt" ist.
habe nun meinen Verkäufer (Mobilebomber bei Amazon) kontaktiert.
werde das Gerät nächste Woche (sobald ich von nem kumpel ein altes Handy habe) einschicken.
mein Rechtsbeistand ist auch der Meinung, dass ein Handy nicht nach wenigen Stunden leer sein darf.
das muss auch mal ein paar SMS am Tag verkraften.
mein nächstes Handy ist dann def. von O2-Buisness, denn bei mtl. kanpp 600SMS und mehren Stunden telefon + Internet ist man einfach als Geschäftsmann (wenn auch nur im Nebenerwerb) auf ein Handy angewiesen.
Mal schaun, obs wieder ein WP7 wird.
(bei O2-Buisness kann ich wenigstens in den nächsten Laden gehen, Problem schildern, und bekomm ein Tauschgerät)
Geht mir genau so mit dem Akku ich hab gar nichts im Hintergrund laufen hab extra alles abgeschalten, ich höre gelegentlich am Tag mit dem Handy 1 Std. Musik ab und an Facebook und ein paar SMS, der Akku hält dann so ca. 4 Std. Vor 1 Woche habe ich bei meiner Freundinn mein Handy geladen sie hat auch ein HTC i.ein Android kram aber mit dem Ladekabel hat das Handy um einige Stunden länger gehalten, aber auch nicht vergleichbar mit der Laufzeit vom ersten Tag. Soll das normal sein? Kann man dagegen was machen?
EDIT: Hab nun ein Hardreset gemacht und es schaut aus als würde er länger halten. Ich teste das einfach mal bis morgen und kann euch da die "ergebnisse" berichten :D
Gruß W.
Hast Du mal nen Link, wo man den einkaufen kann???
edit: hab'n gefunden
http://www.ebay.de/itm/2400mAh-Akku-...item256b3b17a2
Zitat:
Zitat von
NILe
Jo das isser für schlappe 6 €
Sehr gut das teil .
Brauch so 3bis 4 ladezyklen bis die Kapazität voll da ist;)
Kannst du in etwa sagen wieviel Prozent der länger hält als der Standard Akku?
Wenn man rein von den 2400mAh ausgeht müsste es ja fast doppelt so lang sein.
Habe mein HD7 geunlocked und die Deepshing Rom 7.1 drauf.
Wenn die Internet Verbindung abgeschaltet ist wird so gut wie kein Akku verbraucht der Akku hält locker 3-4 Tage wenn nicht länger.
MfG
---------- Hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------
Achja die Hintergrundaktivitäten von HTC HUB sollte man deaktivieren da es am meisten Akku verbraucht.
@NILe
Habe mir jetzt auch den Akku bestellt 3G Power.
Leider noch nicht bekommen... Bin aber schon sehr neugierig wieviel der länger hält.
Kannst du vorab für mich mal einen Test machen??? Vollladen und dann mit WP Bench den Test machen wie lange er hält (kostenlose App zum Akku testen)
Also mein Orginalakku hält nur 3 Stunden 28 Minuten durch :(
Gibt es schon Neuigkeiten?
Muss noch anmerken, dass ich beim Batterie Test mit WP Bench die Tastensperre reingetan gab (also das Display war aus)!!!