Hallo,
gibt es denn bei Android die Möglichkeit imessage von Apple zu nutzen oder ist es komplett ausgeschlossen da apple ?
Gruß Daniel
Druckbare Version
Hallo,
gibt es denn bei Android die Möglichkeit imessage von Apple zu nutzen oder ist es komplett ausgeschlossen da apple ?
Gruß Daniel
Jep, meines Wissens nach komplett ausgeschlossen, keine Chance;)
Whatsapp und co sind doch eh viel cooler :D
Hallo,
ja kann ich denn mit Whatapp auch die Freunde erreichen, welche ein Iphone haben ???
Gruß Daniel
Mit whatsapp kannst du erreichen wer ebenfalls whatsapp hat, Plattform unabhängig ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Aber bevor die dir WhatsApp installierst, nur die Info das für Apple User einmalig 0,79 Cent anfallen und danach kostenfrei ist.
Für Android Nutzer ist es kostenlos im Market erhältlich aber nach einem Jahr wird es kostenpflichtig.
Hallo,
habe es installiert und es sind auch einige mit Iphone erreichbar. Das reicht mir vorerst.
Danke
Hi all,
habe Whatsapp schon länger als ein Jahr auf meinem S2 (Erste 3-4 Monate Blackberry) - Bei mir wurde das Jahr durch ein weiteres Probejahr verlängert ^^ Vielleicht ist es bei euch ja dann auch so :)
Gruß Atomique
Das S2 gibts doch erst seit 10 Monaten?! Oder hab ich hier was falsch verstanden? :D
die erste 3-4 monate ware whatsapp auf seinem blacky ;)
hmm, vielleicht hat der geräte-wechsel etwas damit zu tun, wird man dann ja sehen ;)
Der hat definitiv damit zu tun ;-)
Gruess
Hallo,
also mir reicht WhatsApp, hätte nicht gedacht das so viele Freunde finde.
Super Teil
Danke
Gruß Daniel