hallo
ich musste gerade feststellen das die maximale anzahl auf 100 user begrenzt ist. ich kann keine weiteren freunde hinzufügen.
dabei habe ich eine GOLD mitgliedschaft.
echt eine frechheit von microsoft!!!!!
grüße
Druckbare Version
hallo
ich musste gerade feststellen das die maximale anzahl auf 100 user begrenzt ist. ich kann keine weiteren freunde hinzufügen.
dabei habe ich eine GOLD mitgliedschaft.
echt eine frechheit von microsoft!!!!!
grüße
Ich finde das ist vollkomend ausreichend. Ich habe seit knapp 5 Jahren Gold und habe zirka 60 in der liste.. Lösche regelmäßig da mir das ständig aufgeploppe xyz ist online auf dn Senkel geht.. Und seien wir mal ehrlich. We mehr als 100 onlinefreunde hat und mit denen regelmäßig spielt sollte sich Gedanken darüber machen ob es nicht noch was anderes im leben gibt ;)
Sent from my LG-E900 using Board Express
Das auf ploppen kann man aus stellen. Finde zwar das 100 eigentlich mehr als genug sind aber das es da eine begrenzung gibt finde Ich auch nich richtig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ist auch erst seit 2 Jahren ungefähr so, vorher waren es noch weniger.
Na wie gut, dass ich nur 15 Freunde hab ^^
also dass es eine Begrenzung gibt wusste ich auch nicht, und toll ist das wirklich nicht. Denn 100 Freunde kann man schonmal haben, manche Adden halt gern alle möglichen, mit denen sie mal gespielt haben und so kommts eben wiede rmal zu ner Partie. Aber gut, mich persönlich brauchts nicht zu stören ich komm mit 100 klar :D Hab sowieso nur ca 30.