Problem mit Unterordner bei Mailaccounts
Hallo Leute ...
... nun habe ich auch mal eine Frage!
Ich habe auf meinem HTC 7 Pro zwei Accounts eingerichtet, einmal den Windows-Live und einen Google Account!
Ich empfange auch alle eingehenden mails, bislang habe ich auch nur nach diesen gesehen auf dem Phone. Jetzt habe ich mal versucht einen meiner eingerichteten Unterordner im Windows-Live Account zu synchronisieren und festgestellt, das mir in diesen keine Mails angezeigt werden!
Jemand eine Idee?!?
(falls es das Thema schon gab, sorry, hab auf die Schnelle hier nix passendes gefunden)
AW: Problem mit Unterordner bei Mailaccounts
Ist halt nur fraglich, welchen Zeitraum Du in den Synchronisierungseinstellungen ausgewählt hast und ob Deine Mails noch in diesem Zeitraum liegen. Notfalls als Zeitraum "Alle E-Mails herunterladen" auswählen. Bei mir hats so funktioniert.
... das ist ja eben das Problem, habe eben alles so eingestellt, müsste theoretisch alle mails in allen Ordnern anzeigen, bzw. synchronisieren ... tut es aber halt nur für den obersten Ordner!
Vermutlich ist diese Frage unnötig aber schadet auch nicht....
Hast du, wenn du auf alle Ordner gehst, den Ordner Synchronisiert? (Unten auf synchronisieren gegangen) Unterordner muss man beim ersten mal Manuell anstoßen damit sie zu den Synchronisierten hinzugezogen werden.
Frage ist nicht unnötig, aber doch ja, habe auch bei jedem Ordener das synchronisieren manuell angestoßen, eingestellt das alle mails synchronisiert werden sollen und so. Echt frustrierend, da ich meine Mailaccounts durchstrukturiert habe und den normalen Posteingang so ziemlich sauber und leer habe, aber nur dieser mir synchronisiert wird!
Plöd ... Plöd ... Plöd
Mhm, ist das nur bei dem Hotmail- Konto so?
Grundsätzlich geht das, mit Hotmail habe ich es aber nicht weiter getestet. Bei meinem ActivSync-Postfach bei T-Online funktioniert es sehr gut. Man muss nur unter alle Ordner, den Ordner über "Alle Ordner anzeigen" auswählen und anschließend unten auf das Sync-Symbol gehen.
Wenn du auf dein Postfach gehst und gehst dann auf Ordner, wird dir der Ordner in der Liste gleich angezeigt, oder nur wenn du auf "Alle Ordner anzeigen" gehst?
Komisch, bei meinem Hotmail Account funktioniert das einwandfrei, hab auch Unterordner (mit bis zu 3 Hierarchien) im Posteingang -werden alle brav synchronisiert. Wie bzw. wo hast Du denn die Unterordner im Windows Live Account angelegt? Über die WL-Website oder über z.B. Outlook?
ERLEDIGT! Danke Euch allen für die Mühen! Keine Ahnung woran es gelegen hat, habe keine Einstellungen geändert, aber habe jetzt alle Ordner vernünftig synchronisiert!
Merci bien!