Nokia Lumia 800 Chevron Unlock keine 3 Monate alt Verkaufe oder Tausche
Wie im Titel beschrieben bin ich am überlegen mein Lumia zu tauschen. Es ist schwarz, hat die aktuellste Firmware aufgespielt und ist Chevron Unlocked. Es wurde von mir nur mit dem original "Bumper" von Nokia verwendet.
Da ich von Windows Phone 7 überzeugt bin würde ich es nur gegen ein HTC HD7 oder HTC Titan tauschen. Der Grund des tausches ist, ich hätte gerne ein Handy mit größerem Display.
Ich komme aus Wiesbaden und würde einen Tausch nur sehr ungern per Postweg vollziehen. Am liebsten irgend was in der Nähe und man trifft sich.
Original Zubehör ist natürlich dabei. Kopfhörer wurde noch nie benutzt. Rechnung von o2 leg ich dazu.
Nicht zu vergessen wäre natürlich das ich das Nokia nur gegen eines der beiden von mir angegebenen HTC Geräte tauschen würde, die höhstens ein halbes Jahr alt sind.
AW: Nokia Lumia 800 Chevron Unlock keine 3 Monate alt
Kommt darauf an wieviel? Schick mir eine pn.
Hab mich mittlerweile auch entschieden das Lumia zu verkaufen, wer interresse hat kann mir ein Angebot per PN machen.
AW: Nokia Lumia 800 Chevron Unlock keine 3 Monate alt Verkaufe oder Tausche
Bitte einen Preis angeben!
Zitat:
•Die Angabe der Preisvorstellung ist Pflicht. Dem Verkäufer steht es natürlich jeder Zeit frei, den Preis nach unten zu ändern.
http://www.pocketpc.ch/marktplatz/92...arktplatz.html
Sorry, preisvorstellung zwischen 320€ - 350€.
Tausche Nokia lumia 800 gegen Samsung Galaxy S2
Da das htc Titan zu teuer ist und sich auf das htc hd7 keiner meldet, tausche ich mein lumia gegen ein Samsung Galaxy s2. Weiterhin steht es auch zum Verkauf für 300€. Bei Interesse einfach eine pn schicken.
Gibt es Fotos vom Gerät? Hat es auch diesen Akku-Bug?