Artikel lesen
Druckbare Version
was soll das mit ´´Herausragend ´´ Prestigewert´´ ?
Ich glaube die behörden sind bekloppt.
Gott sei Dank gibt es noch das Samsung Galaxy Tab 10.1N...
Glücklicherweise hab ich mein 10.1 schon....
lächerlich.. ich könnte kotzen!
Es geht denen um die Verpackungen und das Zubehör ^^ So wie ich das jetzt verstanden habe.
Falsch, das galaxy tab 10.1N darf weiterhin problemlos verkauft werden!
siehe: http://www.pcwelt.de/news/Patentstre...n-4703650.html
bitte korrigieren!
Der Artikel beschäftigt sich aber leider nicht mit dem Galaxy Tab 10.1N ;)
Sehr dubios... da alle anderen Europäer nicht mitziehen sucht man sich irgendwas wachsweiches das es nur in Deutschland gibt und bekommt damit auch noch recht.
Hmmm da hat apple wohl ne gigantische lobby in den Wichtigen positionen der deutschen Judikative :D
Oder Samsung hat einfach nur "zu gute Designer" ... ^^
Anhang 90933
Anhang 90934
Anhang 90935
Anhang 90936
Anhang 90937
Und das sind nur wenige Beispiele in diesem Streit an dem sich die Richter im Moment die Köpfe zerbrechen. Irgendwas ist da bei Samsung wirklich schief gelaufen ^^
Da will man definitiv kein Richter sein ^^
Man sollte noch die Pinbelegung vergleichen (vor allem beim USB-Stecker ;-)).
Spass beiseite, aber das Design ist schon etwas doof gewählt. Da würde es wirklich Formanpassungen geben, welche dieselbe Funktion erfüllt.
Von dem her müsste man Apple wirklich recht geben, aber zum Glück bin ich auch kein Richter :-).
Ich mein das ganz ehrlich. Mir geht diese Kindergarten-Kämpferei "Mamamamamamama! Der äfft mich nach! ..." auch wirklich auf den Geist. Aber ich kann auch einige Entscheidungen nachvollziehen. In dem Fall ist die Designfrage etwas beunruhigend ^^ Die Frage ist nur warum Samsung das genauso gemacht hat? ^^