Hey,
Also ich hab folgendes Problem, wenn ich das Sensation lade, blinkt es nach einiger zeit grün und orange! Habe einiges darüber gelesen, aber keine genau Antwort, vorallem keine fürs HTC Sensation!
Druckbare Version
Hey,
Also ich hab folgendes Problem, wenn ich das Sensation lade, blinkt es nach einiger zeit grün und orange! Habe einiges darüber gelesen, aber keine genau Antwort, vorallem keine fürs HTC Sensation!
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...nge-gruen.html
Entweder Überhitzung des Gerätes oder die Pins haben nicht den richtigen Kontakt zum Akku oder defekte Akku.
Danke!
Also der Akku kann ja nicht bei jedem Ladevorgang Überhitzen, vllt hat sich ja Staub abgesetzt, oder so. Sonst kauf ich mal nen neuen akku und gucke ob das Problem dann behoben ist.
Das Gerät blinkt auch Rot/Grün, wenn man im Sommer längere Zeiten die Navi nutzt ohne das Gerät aufzuladen. Ich spreche aus Erfahrung.
Lädt der Akku den weiter, wenn während des Ladens die LED rot/grün blinkt?
Weil eben hab ich das handy einfach mal abgestöpselt und dann ists ausgegangen, neugestartet und der Akku war wieder leer ?!
Nein, der Akku wird nicht geladen, wenn es rot/grün blinkt.
Komisch, weil in der Batterie das Ladezeichen drin war.
Also ich habe jetzt festgestellt, dass das Handy ganz normal voll lädt, dann aber nicht "stopt" zu laden und deshalb der Akku überhitzt!
Ist der Abbruch des Ladevorgangs vom Handy gesteuert, oder vom Ladegerät irgendwie?
Meines Wissens nach sollte eine Überhitzung die Elektronik im Akku merken um dann ein zugreifen. Von daher befürchte ich, dass dein Akku über den Jordan gegangen ist.