abend,
mein htc hd2 bleibt seit meinem versuch zu flashen beim logo hängen.
die SPL ist SPL-3.03.0000 . Kann mir jemand helfen, bei jedem Versuch neu zu flashen oder task29
zu benutzen bleibt die anzeige bei 0%.
danke im vorraus
Druckbare Version
abend,
mein htc hd2 bleibt seit meinem versuch zu flashen beim logo hängen.
die SPL ist SPL-3.03.0000 . Kann mir jemand helfen, bei jedem Versuch neu zu flashen oder task29
zu benutzen bleibt die anzeige bei 0%.
danke im vorraus
Du hast wahrscheinlich noch kein ROM installiert, deswegen bleibt er bei Logo stehen.
Du MUSST HSPL flashen, bevor Du das Task29 oder ein ROM flashen kannst.
Lade Dir HSPL4 runter und flashe das HSPL 2.08, danach klappt das mit Task29 und dem ROM flashen auch.
Jibbi
danke jibbi, jedoch wenn ich es probiere kommt eine fehlermeldung, critical error. bad model ID.
ich bin am verzweifeln.
Also wenn Du ein HTC HD2 hast, dann sollte es eigentlich funzen.
Probiere es doch mal an einem anderen PC.
Jibbi
habs auf einem anderen pc ausprobiert, leider der gleiche fehler
Versuche ein älteres Original ROM (wenn Du ein O² HD2 hast, dann wähle ein O² ROM) zu flashen, und zwar darf das ROM kein SPL 3.03 haben, sondern eine Vorgänger Version.
Wenn das ROM drauf ist, kontrolliere im Bootscreen (Screen mit den Farbbalken) welche SPL geflasht wurde, ist es nicht mehr 3.03, dann sollte das flashen mit HSPL4 auf 2.08 HSPL jetzt funktionieren.
Ältere Original bzw. Betreiber ROM's findest Du HIER.
Sollte es mit der USB-Methode nicht gehen, nimm die SD-Card Methode, Info's dazu findest Du HIER, siehe Text nach "zweite Möglichkeit:".
Jibbi
mein htc war von vodafone, deshalb hab ich die von vodafone genommen, da kommt aber die fehlermeldung ungültige modell-ID. dann hab ich die originale probiert, bei der kommt aber ungültige verkäufer-ID. und wenn ich es über sd-karte probiere kehrt er nach loading zurück in den bootloader.
Hast Du denn auch die 1.72.162.0 Version ausprobiert ?
HIER kannst Du das ROM runterladen (Link aus diesem Forum).
Jibbi