Sprachqualität vom Anrufer
Hallo,
da ich mir das Titan zulegen will, hatte ich das bei einem Bekannten für ein paar Tage testen können. Leider ist mir aufgefallen, dass die Qualität des Lautsprechers (Sprache des Anrufers) beim Telefonieren sehr schlecht war. Sprich es war teilweise schwer verständlich was der Anrufer gesprochen hat.
Ich wäre dankbar wenn mir Titan Besitzer kurz Ihre Erfahrungen schildern könnten ob es sich dabei nur um ein "Montagsgerät" gehandelt hat, oder ob das ein allgemeines Problem dieser HTC Reihe ist.
Ich hatte im Internet nur das Problem googeln können (gerade im AT&T & HTC Forum) das man selbst sehr schlecht verstanden wird bei einem Anruf-aber nichts zu dem obigen Thema.
Danke für Eure Infos!
AW: Sprachqualität vom Anrufer
Auch wenn ich mit meinem Titan mehr als bloß zufrieden bin, ist die Tonqualität meines Gesprächspartners bei Telefonaten einer der wenigen negativen Eigenschaften die mir aufgefallen sind.
Allerdings hat mir noch niemand gesagt, dass er mich beim telefonieren schlecht verstehen würde weshalb ich davon ausgehe, dass man mich ohne Probleme verstehen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität, neuerdings hat Swisscom HD Voice für kommunikation in H zwischen kompatiblen Geräten (Filtering: kein Rauschen, Knacksen mehr), sollte noch besser sein. Ich frage mich nur, wann telefon Speaker die Limitation dins
ich bin auch sehr zufrieden,
unterstützt das titan eigendlich voice HD?
Keine Ahnung, liegt dies am Betriebsystem, oder kommt es auch auf das Telefon an?